Hilfe, wie bekomme ich eine Display Folie ab?

• Ich finde es mal wieder sehr lustig das jemand einen Thread eröffnet, andere Tipps geben und der jenige den es am meisten betrifft meldet sich nicht mehr :)

Aber vielleicht klebt die Folie noch am Display aber das Display nicht mehr am iPhone :D

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Ich finde es mal wieder sehr lustig das jemand einen Thread eröffnet, andere Tipps geben und der jenige den es am meisten betrifft meldet sich nicht mehr :)

Aber vielleicht klebt die Folie noch am Display aber das Display nicht mehr am iPhone :D

Das wäre nicht das erste mal..... :mad:

iPhone 15 pro max 512GB mit OS 17.1

iPhone 13 mini 256GB mit OS 17.1

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Ich finde es mal wieder sehr lustig das jemand einen Thread eröffnet, andere Tipps geben und der jenige den es am meisten betrifft meldet sich nicht mehr :)

Und ich find es bemerkenswert das dir das wieder,und wieder,und wieder auffällt und du es in jedem 3. Thread erwähnen musst :D

Aber diesmal scheinst du recht zu haben...so dringend wie es war, da schau ich sicherlich nochmal ins Forum

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Und ich find es bemerkenswert das dir das wieder,und wieder,und wieder auffällt und du es in jedem 3. Thread erwähnen musst :D

Aber diesmal scheinst du recht zu haben...so dringend wie es war, da schau ich sicherlich nochmal ins Forum

Kannste mal sehen was mit alles so auffällt :)

Aber im ernst der Thread war und ist überflüssig und so dumm kann man nicht sein das man nicht merkt das keine Folie drauf war oder :D ? War aber auch mein erster Gedanke beim lesen des Hilferufes!

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    ich tippe drauf dass gar kein folie drauf ist.

Nein, sicher hat er eine Folie drauf. Wie gesagt, ich kenne sein Problem sehr gut. Wenn eine gute(!) Folie ordentlich auf ein absolut fettfreies Display völlig staub- und blasenfrei aufgebracht ist, saugt sie sich so fest, daß sie fast nicht mehr abgeht.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• dann würd ich mit ner rasierklinge voooorsichtiggggg drunter. geht auch kratzerfrei wenn man nicht ganz tatterig ist.

edit: kann ja sein dass die folie sich irgendwann mal unbemerkt verabschiedet hat. in der hosentasche beispielsweise, ist mir auch schon passiert. und da die so passgenau war und kaum auffiel ist er der meinung die ist immer noch drauf.

armes kerlchen.... :D

• Mal was anderes. Welche Folie (sofern man eine verwendet) sollte man sich denn aufs iPhone 4 kleben? Vielleicht auch eine die teflonbeschichtet ist und welche sicher besser lösen lässt.

Sagt jetzt nicht: Nutz mal die Suchfunktion. Ich finde der Eröffner des Freds könnte den Tipp ebenfalls gebrauchen !

Für alle die doch der Meinung sind, dass man mit dieser Frage im entsprechenden Thread aufgehoben ist, der kann auch hier nachlesen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…4&perpage=15&pagenumber=1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!