Prepaid Datentarif

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Gibt es für 10 € nicht ein bisschen mehr an Volumen?

Klar, bei E-Plus (simyo, blau). Oder bei der 1&1 Notebook Flat (Vodafone, kein Prepaid).

• Eplus geht gar nicht. Ich habe mit dem iPhone Base. Zum zwischendurch surfen ok, aber fürs iPad brauche ich was schnelleres. Da wo ich mich oft bewege, ist Eplus nur mit maximal EDGE verfügbar.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Das dir 500 MB mit dem Smartphone nicht reichen kommt mir etwas hoch vor. Aber egal. Die 1&1 Notebookflat kanst du nicht brauchen ist eine reine Daten-Simkarte. Ich würde die die Lidl-Mobile Stick-Simkarte empfehlen, da bekommst du 5 GB ungedrosselt für 14,99 Euro. Kannst du surfen bis der arzt kommt.(Netz O2) Die Preise für telefonie und SMs sind identisch mit der normalen Lidl-Mobile-Simkarte. Einziger Haken dabei, diese Simkarte kannst du nur zusammen mit einen Surfstick erwerben, den du wahrscheinlich nicht brauchst. Kannst ihn ja einzeln (mit Einbußen) verkaufen. Starterset kostet einmalig 49,95 Euro.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das dir 500 MB mit dem Smartphone nicht reichen kommt mir etwas hoch vor. Aber egal. Die 1&1 Notebookflat kanst du nicht brauchen ist eine reine Daten-Simkarte.

Er braucht eine SIM fuer's iPad.

• Ich glaube da hast du was falsch verstanden. Ich brauchen eben NUR eine Datennflat fürs iPad und nicht für ein Smartphone. Hat denn jemand mit 1und1 Erfahrungen?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Ich nutze die Allnet Flat seit Dezember als Hauptkarte in einem iPhone 4. Soweit bin ich damit sehr zufrieden.

• Das ist aber kein Prepaid, richtig? Mir ist am liebsten wenn ich das Paket brauche, ich es dann auch bezahle.

• Schrieb ich ja schon. Was du suchst gibt's nicht, du wirst auf der einen oder anderen Seite einen Kompromiss eingehen muessen. Entweder beim Datenvolumen, bei der Vertragsart, beim Preis oder beim Netz.

• Es muss mittlerweile kein Prepaid mehr sein. Ich suche mich gerade durch das 1und1 Hilfecenter aber werde nicht fündig. Ich habe dort also einen Vertrag, aber ohme Laufzeit. Ich buche also nicht jeden Monat die Flat für 9,99 € sonder es lauft automatisch. Ist das richtig?

Ich habe auch nichts gegen einen Vertrag. Wenn man mit hohen Auszahlung den Monatspreis senken kann, ist das auch ok.

• Genau. Du zahlst einmalig ~30 EUR fuer die SIM und dann monatlich die ~10 EUR fuer die Datenoption. Keine Laufzeit, du kannst also jederzeit kuendigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!