Für das iPad alleine reichen ja die 500 MB voll und ganz aus. Für beides zusammen nicht. Ich glaube ich bestelle dann Fyve. Die 5 € Option, ist nicht ganz sinnvoll für das iPad, oder? Denn die Geschwindigkeit ist ja sehr langsam.
Prepaid Datentarif
-
-
-
Probier's aus, ist sowieso im ersten Monat kostenlos mit dabei wenn du die Karte erhaeltst.
-
Kann ich denn nach dem Monat problemlos zu dem 10 € Tarif wechseln?
-
Ja klar, die Optionen kannst bzw. musst du monatlich neu buchen.
-
Das hört sich gut an.
Kannst su mir vielleicht noch was über die Verbindungsqualität sagen? Bin von meinem Vodafone Vertrag was Geschwindigkeit angeht sehr verwöhnt.
-
Da es auch Vodafone ist, gibt's da zu dem was du gewohnt bist keine Unterschiede.
Der kleine Tarif hat lediglich die Geschwindigkeitsbegrenzung von Anfang an eingebaut (auf 384 kBit), der grosse nicht.
-
384 kBit ist ja nicht wirklich viel. Da macht das surfen mit dem iPad ja nicht wirklich Spaß,oder?
Ich werde Fyve dann bestellen. Ist ja kein Risiko bei Prepaid.
-
Probier's halt einfach aus. Wie problematisch das sich in der Praxis darstellt wirst du dann schon sehen.
Single-Tasking ist auch nicht wirklich prickelnd und dennoch kommst du mit dem iPad hin
-
Ich probiere es einfach aus.
Danke für deine Hilfe.
Mit dem neuen iOs ist ja dann auch Multitasking möglich -
Ich möchte den Thread noch einmal hoch holen. Ich habe jetzt seit zwei Monaten das iPad mit dem Fyve Vielsurferpaket. Die UMTS Geschwindigkeit reicht mir eigentlich, aber ich komme mit den 150 MB nicht aus. Obwohl diesen Monat erst nach 460 MB Schluss war.
Wenn ich jetzt das Flatratepaket für 10 € nehme, habe ich zwar HSDPA, aber nur 500 MB. Gibt es für 10 € nicht ein bisschen mehr an Volumen? 1 GB wären optimal. Am liebsten im Vodafone Netz, gerne aber auch T-Mobile oder O2.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!