Hallo,
ich habe seit ca 2 Jahren eine Web'n Walk Box IV und bin damit äußerst zufrieden. Seit ca 3 Monaten habe ich eine SimplyData "Flat".
Folgendes Problem habe ich seit ca 2 Wochen. Mein Router erkennt bzw. akzeptiert meine SIM nicht mehr. Bei einer original T-Mobile SIM im Geschäft das Gleiche. Wobei ich da nur kurz testen konnte. Lege ich meine SIM allerdings in einem Surfstick wird sie sofort erkannt und ich kann mich verbinden.
Gut, dachte ich, ist jetzt mein Router defekt.
Falsch.... ich habe noch eine Simyo SIM. Lege ich Diese in die Box wird sie sofort erkannt, sie wählt sich ein man kann damit super über den Router surfen.
Von SimplyData habe ich eine neue SIM zugeschickt bekommen, was aber das Problem nicht beseitigt hat. Mal davon ab, dass der Service von Simply alles andere als gut ist. Spärliche Kommunikation und nichts sagende Mails. Aber ich wollte es so... mal sehn wie lange noch
Evtl. hat jemand Erfahrung bzw. ist jemanden bekannt, dass Router "ausgesperrt" werden?
Gruß