BASE Onlinekundenbetreuung

  • Habe diese Frage schon mal in einem anderen Thread angesprochen, aber irgendwie habe ich einen totalen :apaul:


    Um die Base Onlinekundenbetreuung benutzen zu können muss man sich ja beim BASE Freundeskreis registrieren. Dies habe ich gemacht und logge mich ordnungsgemäß ein. Dennoch finde ich auf der gesamten Seite keine Möglichkeit seine Flats online zu verwalten. Immer wenn ich auf "Mein Tarif" gehe wird man nur wieder auf die Verwaltung per SMS verwiesen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Das ist bei mir auch so. Aber Flats kann man auch zusätzlich noch per kostenlosem Anruf der 0800-7743534 abschließen. Aber auch die online Betreuung per E-Mail ist kompetent und relativ schnell (Antwort in ca 2-3 Werktagen).

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Re: BASE Onlinekundenbetreuung


    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Um die Base Onlinekundenbetreuung benutzen zu können muss man sich ja beim BASE Freundeskreis registrieren. Dies habe ich gemacht und logge mich ordnungsgemäß ein. Dennoch finde ich auf der gesamten Seite keine Möglichkeit seine Flats online zu verwalten.


    Bei mir genau das selbe!
    Wenn ich mich beim Freundeskreis einlogge, und dann auf "Mein Vertrag" oder so ähnlich gehe, kommt ein neues Fenster, dass man ab sofort nur noch ein Login für den Freundeskreis und den normalen BASE-Login braucht. OK. Soweit, so gut. Aber trotzdem sehe ich nirgends eine Möglichkeit, meine Flats zu verwalten.
    Hier wurde gesagt, dass an Stelle der Frau mit Schal im Bild auf der Freundeskreis-Homepage dann die Tarifblume erscheinen soll. Tut es bei mir aber nicht, obwohl ich schon länger im Freundeskreis angemeldet bin.
    Was ist das für ein konfuses System? Gibts hier vielleicht eine funktionierende Schritt-für-Schritt Anleitung?

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Das ist bei mir auch so. Aber Flats kann man auch zusätzlich noch per kostenlosem Anruf der 0800-7743534 abschließen.


    Abschließen, aber nicht kündigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!