Hallo
Kann mir jemand ein Angebot unterbreiten für 4 Handy Neuverträge O2 on Business.
3 x ohne Handy
1 x mit Handy (HTC Desire HD)
Da das HTC Desire HD offiziell nicht über o2 für Geschäftskunden angeboten wird versuche ich es hier einmal. Bin für jedes Angebot dankbar.
Gruß jasim.
ps: es können im laufe der Zeit auch noch mehr Verträge werden
Bitte um ein Angebot für O2
- jasim
- Geschlossen
-
-
-
wie oft willst du den Thread noch aufmachen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=465941
und wenn du bereits zweimal verschoben wurdest sehe ich für diesen beitrag schwarz! Warum machst du den beitrag nicht gleich im richtigen Forum auf, sondern beschwerst dich auch noch?
-
Das ich im falschen Forum geschrieben habe kann doch mal passieren oder? Das war nicht meine Absicht.Wo ist da das Problem. Gestern hatte ich nachgefragt, wird doch gestattet sein, und wenn ich dann wieder zurückgeschoben werde find ich das schon recht merkwürdig. Deshalb eine neue Anfrage.
-
Ja, und schon wieder im falschen Forum. Wozu ist wohl das Forum für Vertragsanfragen da?
-
Weil ich ein Gewerbliches Angebot benötige. Lese ich jetzt oder du falsch. Wir sind doch im Forum Gewerbliche Angebote und Gesuche oder etwa nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von jasim
Weil ich ein Gewerbliches Angebot benötige. Lese ich jetzt oder du falsch. Wir sind doch im Forum Gewerbliche Angebote und Gesuche oder etwa nicht?Tja leider liest du falsch.
Gewerbliche Angebote & Gesuche ( Alles Kommerzielle abseits der Telekommunikation )
LG
Steffen
-
Ich suche ein Gewerbliches Angebot für meine Firma . Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Da ist jemand ziemlich beratungsresistent
-
Zitat
Original geschrieben von jasim
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Doch. Ein Schloss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!