Hat ein Xtra Pac mit Samsung S5230 Sim Lock oder nur Net Lock?

• Das ist egal. Alle Xtra Karten der Provider gehen (zB erkennbar am kleinen x auf der Simkarte).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Das ist egal. Alle Xtra Karten der Provider gehen (zB erkennbar am kleinen x auf der Simkarte).

Meine Congstar hat kein "X" und ging auch nicht in einem Xtra-Nokia 2310.

• in den Samsungs funktionieren ausschliesslich Xtra-Karten (keine Congstar-Karten)

Grüsse

• Zitat

Das ist egal. Alle Xtra Karten der Provider gehen (zB erkennbar am kleinen x auf der Simkarte).

Hier ging es jetzt aber nicht um Xtra sondern um Provider wie Pennymobil oder Congstar etc.

• Bei meinen Tests mit Xtra Karten beziehe ich mich auf echte Providerkarten (Pennymobil gehört eigendlich nicht dazu, habe ich auch nie gehabt): Debitel, Mobilcom, Talkline, The Phonehouse, (früher auch Tangens).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Bei meinen Tests mit Xtra Karten beziehe ich mich auf echte Providerkarten (Pennymobil gehört eigendlich nicht dazu, habe ich auch nie gehabt): Debitel, Mobilcom, Talkline, The Phonehouse, (früher auch Tangens).

Mangels brauchbarer Tarife spielen die aber nur noch in der grauen Theorie eine Rolle..wer verwendet sowas schon als Hauptkarte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!