HTC Wildfire vs. HTC Touch Diamond2

• Hi Leute!
    Ich kann mich nicht zwischen dem HTC Wildfire und dem HTC Touch Diamond2 entscheiden.
    Das HTC Wildfire hat eine Displayauflösung von 320x240 und das Diamond2 eine von 800x480. Dazu hat das Diamond2 auch eine bessere Videoauflösung (640x480) im Gegensatz zum Wildfire (320x240). Das Wildfire hat Android 2.1 drauf, das Diamond2 Windows Mobile 6.1. Die Akkulaufzeit beim Diamond2 soll wie ich gelesen habe sehr schlecht sein (starker Minuspunkt).

Was sagt ihr zu diesen beiden Handys?
    Ich persönlich tendiere zum Wildfire. Es hat zwar eine kleine Auflösung und auch die Kamera ist nicht die beste aber dafür bekommt man ein sehr gutes Betriebssystem und ein Gerät mit guter Akkulaufzeit.

Bitte helft mir bei meiner Entscheidung!

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Wenn Du auf den unterstrichen Text klickst, findest Du zwei Verschläge innerhalb diesem Preisrahmen. :)

Wow, das LG Optimus One P500 scheint ja ein echt feines Teil zu sein. Und der Preis ist auch sehr gut! Ich denke ich entscheide mich für dieses Handy!

• Hab das LG P500 auch seit letzter Woche und kann es bis jetzt nur weiterempfehlen! Akku hält ca. 3 Tage.

• Zitat

Original geschrieben von korny
    Hab das LG P500 auch seit letzter Woche und kann es bis jetzt nur weiterempfehlen! Akku hält ca. 3 Tage.

Danke für die Information!
    Kannst du noch ein paar Sachen bezüglich den Apps sagen? Gibt es auch so gute Apps wie für das Iphone? Es nützt ja nichts wenn es viele Apps für das P500 gibt aber die Hälfte nur schrott ist.

Lg

• Moin!

Bezüglich "Apps" solltest Du mal Google oder die interne Suche bemühen.

Hat absolut nix mit dem Endgerät zu tun!

An dem Thema: Android Market vs. Apple Store scheiden sich bestimmt die Geister. :p

Aber in beiden Märkten gibt es gute und weniger gute Apps, IMHO sind es aber überall weit über 50% sinnfreie Programme.

Viele der Apps gibts aber auch für Android genauso wie für iOS. :top:

Regards

:D

Keep it simple!

• Der Android-Market soll ja auch eine sehr große Anzahl an Apps haben. Ich habe also da nicht so große bedenken. Außerdem habe ich schon einen Ipod touch für die Apple-Apps :p
    Man muss ja auch mal was anderes ausprobieren :)

• Na, angeblich irgendwas im sechsstelligen Bereich. ;)

Aber was man davon wirklich gebrauchen kann, sein dahin gestellt. :p

Du wirst es ja sehen, wenn Du Dein neues Gerät hast. :top:

Regards

:D

Keep it simple!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!