blau - der offizielle Prepaid Thread!
-
-
-
Wie bei Aldi.
-
Wie bei Aldi.
Genau, der erste Nachzügler...
Der Rest kommt auch noch....
In 4...6 WOCHEN gibt's die Tarife die Aldi.Talk heute eingeführt hat ( und wo Blau morgen nachzieht ) auch bei Lidl Connect im D2.Netz und bei Norma und netto und auch bei Kaufland im D1 Netz.
Ist alles nur eine Frage der zeit.
-
Gestern bekam ich beim Start der Blau App den Hinweis, dass ab 1.3.21 die App als Mindestversion Android 6.0 voraussetzt und auf älteren Betriebssystemversionen nicht mehr läuft. Das nur als Hinweis für alle mit Blau-SIMs in älteren Smartphones. (Bitte keine Debatte über Sicherheitsrisiken älterer Versionen etc. - das ist mir klar. Ich betreibe hier aber aus Nostalgie ein noch ein paar "alte Schätzchen" )
-
Kann meine E-Mail-Adresse nicht bestätigen.
Komisch war auch, dass ich bei einem Nokia 1208 mit der blau SIM keine Tatsensperre aktivieren konnte. Bei einer Ortel SIM im selben Gerät ging es.
Gestern Abend habe ich eine Rufnummernmitnahme beauftragt. Laut Chat von heute, wurde erst heute die Anfrage gesandt.
-
Der Servicechat bestätigt nun systemseitige Probleme bei der Bestätigung der E-Mail-Adresse.
-
Ah, danke, ich hab' mich schon gewundert, weshalb ich (auch) keine Mail bekomme ...
-
Der Servicechat bestätigt nun systemseitige Probleme bei der Bestätigung der E-Mail-Adresse.
Bei mir gab es keine Probleme. Allerdings kommt es mir unseriös vor, dass eine bereits eingetragene E-Mail-Adresse plötzlich fliegt. Ohne Bestätigung kann sie nicht mehr verwendet werden, doch über die Notwendigkeit der Bestätigung wird der Kunde nicht informiert. Habe einen Inhaber einer BLAU Postpaid-Karte gefragt, ob er dasselbe Bild im Online-KSC vorfindet, doch das konnte er mir nicht sagen, nur dass er Phishing- u. a. scam-Mails im E-Mail-Postfach hat, was uns hier allerdings nicht weiterhilft...
-
Der Servicechat bestätigt nun systemseitige Probleme bei der Bestätigung der E-Mail-Adresse.
Seltsam - bei mir hat die E-Mail-Bestätigung gestern (2x) und heute (1x) ohne Probleme funktioniert. Nur die erste E-Mail war zunächst im Spam-Ordner gelandet...
PS: Bei noch zwei weiteren SIMs war die E-Mail-Bestätigung eben auch erfolgreich.
-
Zur Präzisierung:
Online (im Blau-Account) hab' ich die Meldung:
...
Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugesendet. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail-Posteingang.
Das klappt auch - ich hab' den Link im Postfach. Wenn ich da drauf klicke, kommt aber keine Bestätigung.
Und bei neuerlicher Online-Anmeldung erscheint wieder die obige Meldung (?).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!