Habe es mal in der Prepaid-Wiki geändert.
blau - der offizielle Prepaid Thread!
-
-
-
Hier wurde berichtet, dass die Guthabensufladung von wenigen Cent nicht mehr ausreicht, die Gültigkeit zu verlängern. Kann das jemand bestätigen ?
-
Hier wurde berichtet, dass die Guthabensufladung von wenigen Cent nicht mehr ausreicht, die Gültigkeit zu verlängern. Kann das jemand bestätigen ?
Die Gültigkeitsdauer ist maximal ein Jahr. Wenn das nicht weiterhilft, kann ich den Sachverhalt an unterschiedlich geschalteten Karten (aktiv oder in Pause) austesten.
Gruß
-
nein das stimmt nicht.
-
Nein, ich habe gestern 1 Cent überwiesen und die Gültigkeit wurde um 6 Monate verlängert. :cool:
-
Danke, das beruhigt mich.
-
Nein, ich habe gestern 1 Cent überwiesen und die Gültigkeit wurde um 6 Monate verlängert. :cool:
kannst du uns verraten auf welches konto du überwiesen hast ?
-
kannst du uns verraten auf welches konto du überwiesen hast ?
DE 73 7002 0270 0005 7169 77
hyvedemmxxx
-
Ich kann das auch bestätigen. 2 Tage nach Überweisung erfolgte die Gutschrift von 0,01 Euro. Die aktuelle Bankverbindung bekommt man auch wenn man eine kostenlose SMS an 56656 sendet. Da bekommt man auch den korrekten Verwendungszweck mitgeteilt.
-
Nachdem o2 selbst die Prepaid Tarife aktualisierte, zieht blau jetzt nach, gültig ab 11. Februar:
Blau Prepaid Allnet S
- 3 GB LTE-Datenvolumen statt bislang 1,5 GB
- Allnet-Flat in alle deutschen Netze
- 7,99 Euro statt 8,99 Euro je vier Wochen
Blau Prepaid Allnet M
- 5 GB LTE-Datenvolumen statt bislang 3 GB
- 12,99 Euro statt 13,99 Euro je vier Wochen
Blau Prepaid Allnet L
- 7 GB LTE-Datenvolumen statt bislang 4 GB
- 17,99 Euro statt 19,99 Euro je vier Wochen
Blau Surf S
- 1 GB statt 700 MB LTE-Datenvolumen
- 3,99 Euro statt 4,99 Euro je vier Wochen
Blau Surf M
- 3 GB statt 1,75 GB LTE-Datenvolumen
- 6,99 Euro statt 8,99 Euro je vier Wochen
Blau Surf L
- 4,5 GB statt 4 GB LTE-Datenvolumen
- 9,99 Euro statt 13,99 Euro je vier Wochen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!