Hat blau die Adresse service@blau.de dichtgemacht? Es kommt eine automatische Antwort
"Guten Tag,
schön, dass Sie Kontakt mit uns aufnehmen.
Diese E-Mail-Adresse steht leider nicht mehr zur Verfügung. Dafür bitten wir um Verständnis.
..."
[bla bla, bitte nutzen Sie unseren Web-Selbstbedienungsladen und machen Sie uns keine Arbeit - wir müssen unsere Kosten drücken - Kundenkontakt ist nur ein Kostenfaktor, den wir jetzt konsequent wegrationalisiert haben]
Eine ex-Simyo Prepaidkarte wurde mir heute deaktiviert. Weiß jemand, wie die Chancen stehen, dass ich sie wieder aktiviert oder das Restguthaben ausgezahlt bekomme? Hat blau dafür eine (Non-0180) Faxnummer? Einfach die von Telefónice nehmen? Wobei da auch schon reichlich wegrationalisiert wurde. Ich konnte nur noch 03317003130 finden. Unter 08005522255 geht auch noch ein Fax ran.
Generell tut Telefónica wirklich alles, um sich seine Kunden effizient vom Leib zu halten.
Zahlt Blau restliches Startguthaben von Simyo aus?