Habe eine von Simyo nach Blau Karte.
Nun kam eine SMS:
"Loop Info, Ihr Kundenaccount läuft in x Tagen mangels Aufladungen ab"
HUH ? Loop was ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe eine von Simyo nach Blau Karte.
Nun kam eine SMS:
"Loop Info, Ihr Kundenaccount läuft in x Tagen mangels Aufladungen ab"
HUH ? Loop was ?
ZitatOriginal geschrieben von Seemann001
Habe eine von Simyo nach Blau Karte.
Nun kam eine SMS:
"Loop Info, Ihr Kundenaccount läuft in x Tagen mangels Aufladungen ab"
HUH ? Loop was ?
Die Simyo Prepaidkarte wurde zur Blau Prepaidkarte. Die Blau Prepaidkarte wird, wie auch die o2 Prepaidkarte (Loop) in die vereinheitliche o2 Prepaidplatform geführt. Diese sieht eine Guthabenaufladung alle 6 Monate vor. Centbeträge reichen aber dafür aus.
Ist es eigentlich wurscht, wer die Überweisung auf das Prepaidkonto macht ? Hauptsache Verw.-Zweck stimmt ?
ZitatOriginal geschrieben von Seemann001
Ist es eigentlich wurscht, wer die Überweisung auf das Prepaidkonto macht ? Hauptsache Verw.-Zweck stimmt ?
Ja ist egal
Habe gestern mal 1 ct für meine Rufnummer überwiesen.
SIM ist angeblich seit 19.05 für abgehende Telefonie/SMS gesperrt.
Die 100 MB free wurden aber noch am 16.05 verlängert und Surfen funktioniert.
Dienstag oder Mittwoch spätestens sollte der eine Cent ja die SIM reaktiviert haben oder zurückgekommen sein.
Und Moin
-bas-
Ich betrachte das eh als Experiment.
Die SIM wollte ja keiner haben und bei mir steckt die im Tablet.
Praktisch ist die kaum von Nutzen da sich nur noch so EU Optionen aber keine Inlands Optionen buchen lassen ohne den Tarif umzustellen.
Der selbe Murks wie bei Base Go eben.....
Gruss
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von stefsch
Wonach unterscheidest du zwischen D- und EU-Ware? Ich dachte es gibt für die meisten Elektro-Geräte nur noch einheitliche EU-Ware?? Oder meinst du ein bestimmtes "Marken/Netz-Branding" :confused:.
stefsch
Hatte damals bei Abschluss (noch bei Simyo) ein S3 Mini mitbekommen... Dieses war offentsichlich für den polnischen Markt vorgesehen (polnische Zwangsapps) und dt. Tastaturlayout lies sich nicht einstellen...
Das wollte ich eigentlich vermeiden...
ZitatOriginal geschrieben von Schorschinger
Hatte damals bei Abschluss (noch bei Simyo) ein S3 Mini mitbekommen... Dieses war offentsichlich für den polnischen Markt vorgesehen (polnische Zwangsapps) und dt. Tastaturlayout lies sich nicht einstellen...
Das wollte ich eigentlich vermeiden...
Das überrascht mich jetzt aber.
Ich hielt die Handys aus dem e-plus Vertrieb bislang für reine EU Versionen ohne Branding.
Mein SG Note 3 aus einer Base VVL ist so ein Gerät.
Und die Billigheimer aus dem Abverkauf bei Base waren auch quasi "freie Wildbahn" EU Versionen.
-bas-
Kann ja sein, das es damals ein "Simyo-Phänomen" war...
Meines Wissens ist es doch so, dass EU-Handies ggf. einem anderen Updatezyklus und eben speziellen Zwangsapss unterliegen...
Handies für den dt. Markt sind eben für den dt. (Provider-)Markt vorgesehen...
Korrgiert mich falls ich falsch liegen sollte...
Hat hier jemand zufällig noch ein paar Beispiele aus der Praxis?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!