Meine Karte hat das 10-MB-Freepaket, im Inland entstehen somit keine Kosten. Das beschriebene Verhalten von langsam verschwindendes Guthaben passiert im Ausland, daher meine Vermutung, dass zur Zeit die Auflschläge im Roaming voll ab dem 1 Kb berechnet werden, nur wird komisch gerundet. Die 30 Cent für 7 MB entsprechen in etwa 5 Cent pro MB. Mal sehen wie sich die Karte ab dem 15.6. verhält.
blau - der offizielle Prepaid Thread!
-
-
-
Wahrscheinlich löst das 10Mb-Inlands-Paket im Ausland nur die 5Ct-Berechnung aus, so wie die anderen "Flats" auch!? Hatte aber noch keinen EU-Daten-Verkehr mit einer 10Mb-SIM und kann das nicht wirklich bestätigen . Deine Beobachtungen legen das aber nahe.
stefsch
-
Geht 5€ ALDI Talk Voucher noch?(Ex. SIMYO zu BLAU migriert)
Hab noch gut 10 Tage Zeit,sonst wird gekündigt lt. SMS Drohung.Und Moin
-bas- -
Wahrscheinlich bist du im Passiv-Modus und knapp bei Kasse ? Dann hilft vielleicht auch die 1Ct-Überweisung, nach Generierung der Prüfziffern für den Verwendungszweck ( https://www.prepaid-wiki.de/ta…berweisung_nachgeladen.3F ), falls du den noch nicht kennst!? Wenn die Karte dadurch wiederbebelebt wird, kannst du sie ja "vernünftig" aufladen....
stefsch
-
Konnte mit der 1ct Überweisung die Simyo Karte wiederbeleben :top: Gültigkeit hat sich um 6 Monate verlängert. Guck mal in den Simyo Internet free thread
-
Ah!Danke!
Es gibt im Netz mal wieder widersprüchliche Angaben zu "Aldi-Talk" Vouchern.
Und Nein,ich bin nicht knapp bei Kasse aber ich habe auch keine Lust bei Kündigung der SIM ewig auf mein Guthaben zu warten.
Das ist derzeit bei Aldi-Talk der Fall nach erneuter Portierung meiner Stammnummer zu VF.Seit Februar 2017(Portierug 11.01) warte ich auf meine 30,04€ und nichts bewegt sich.
Bei Simyo@Blau möchte ich das Theater gerne vermeiden,auch wenn es um unter 10€ RGH geht.Gruss
-bas- -
Wie lautet die email Adresse von blau?
-
Weiß zufällig jemand ob die Smartphones welche von Blau.de angeboten werden Geräte für den dt. Markt sind oder EU-Ware.
Bei der Hotline wurde ich auf meine Frage daraufhin aus der Leitung geworfen... Sicher nur ein Zufall... :-o
-
Zitat
Original geschrieben von Schorschinger
Weiß zufällig jemand ob die Smartphones welche von Blau.de angeboten werden Geräte für den dt. Markt sind oder EU-Ware.Wonach unterscheidest du zwischen D- und EU-Ware? Ich dachte es gibt für die meisten Elektro-Geräte nur noch einheitliche EU-Ware?? Oder meinst du ein bestimmtes "Marken/Netz-Branding" :confused:.
stefsch
-
Zitat
Original geschrieben von zipzip
Wie lautet die email Adresse von blau?
Müsste service@blau.de sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!