blau - der offizielle Prepaid Thread!

• Hallo,

es gibt einen Laufzeit-Tarif Allnet-XL für 19,99 Euro unter

https://www.blau.de/e-shop/tarif/blau-allnet-xl

Ich nehme aber an, dass es Dir auf eine monatlich wegbuchbare Option geht, um maximal flexibel zu sein?

Da sehe ich bei mir nur den Prepaid-Tarif

Allnet-L mit 2 GB LTE Daten für ebenfalls 19,99 Euro - monatlich kündbar.

Die lassen sich die Flexibilität schon vergüten... (seufz)

• Zitat

Original geschrieben von mANoLo27
    So, die Portierungserklärung ging ganz fix per Chat und wurde auch umgehend beauftragt.
    In diesem Zusammenhang wird die Portierungsgebühr (24,95€) auch gleich vom Guthabenkonto abgebucht - also nicht erst zum Portierungstermin.

Hat jemand die Auszahlung von Restguthaben vor Deaktivierung der SIM erfolgreich über den Support beauftragt, ohne dieses umständliche und datenhunrige Formular (alle dort abgefragten Daten sind blau.de durch das Kundenverhältnis bekannt!) auszufüllen und einzureichen?

Ich habe in den letzten 3 Wochen zweimal per E-Mail und einmal per Post die Portierungserklärung an blau gesendet, aber bisher leider keine Antwort erhalten. Ich werde morgen mal den Chat ausprobieren, in der Hoffnung, dass dann die Portierungserklärung bearbeitet wird.
    Das Guthhaben beträgt exakt 25 €.

Mitglied bei de.eurobilltracker.com

Prepaidkartensammler - derzeit 50 aktive Karten in allen deutschen Netzen. Zusätzlich noch Prepaidkarten aus einem halben Dutzend europäischer Länder.

• Zitat

Original geschrieben von RightNow
    Hallo,

im Prepaid-Wiki wird die Option Option Allnet XL für Blau Prepaid gelistet. Im Kundencenter steht dies leider nicht zur Auswahl. Handelt es sich hierbei um einen Fehler des Prepaid-Wiki oder kann man auf anderem Weg an diese Option kommen?

Was sagt denn die aktuelle Preisliste von blau Prepaid?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von User9999
    Ich habe in den letzten 3 Wochen zweimal per E-Mail und einmal per Post die Portierungserklärung an blau gesendet, aber bisher leider keine Antwort erhalten. Ich werde morgen mal den Chat ausprobieren, in der Hoffnung, dass dann die Portierungserklärung bearbeitet wird.

Die schnellste Möglichkeit ist wahrscheinlich ein Anruf bei 0177 - 177 11 59 und dort dann ein 'Opt-in' setzen lassen.
    Einen ähnlichen Fall bei NettoKOM (0177 - 171 14 15) hatte ich gestern auf diese Weise in 2:42 Min. fertig abgehandelt. 1 Minute später kam eine SMS, dass die Nr. bis 05.05.2017 zur Portierung bereitsteht.

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Zitat

Original geschrieben von User9999

Muß man bei Blau das nicht mehr überweisen? Als ich im Juli eine Nr. von Blau wegportiert habe musste ich die Portierungsgebühr noch überweisen und wurde nicht vom Guthaben abgezogen.

Ich hab die Kontaktfuntion die es da auf der Seite gab zum Antrag genutzt und das ging recht zügig . (weiß nicht wie es jetzt ist)

• Bei meinen bisherigen Mails an blau musste ich bei der Antwort auf eine, meistens aber zwei Wochen Wartezeit einstellen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Wer mag mal kurz testen, ob der Chat derzeit grundsätzlich nicht funktioniert oder ob der Fehler bei mir liegt?

Alternative:
    Wie lautet denn die aktuell erreichbare und mit Service versehene Mailadresse für Kunden von blau-Prepaid?

• ... Anfang Oktober 2016 hatte ich unter service@blau.de noch innerhalb von zwei Tagen eine Antwort erhalten.
    Das ist aber natürlich auch schon wieder 'ne Weile her ...

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!