blau - der offizielle Prepaid Thread!

  • Zitat

    Selbstverständlich gilt das immer noch, kofferroland zeigt schon wieder seine Unwissenheit und päsentiert leienhafte Behauptungen als Tatsachen. Einfach ignorieren.


    Hör mal zu Du neunmalschlaues Bürschchen - ich lass mich von Dir hier nicht weiter beleidigen !


    Lesen !!! und !!!! Denken !!!! bildet !!!
    Laut WIKI ... . habe ich geschrieben !"



    Das ganze geht jetzt an den Moderator, mit Deinen unverschämten Halbwahrheiten kannst Du anderen auf Geist gehen !

  • Zitat

    Original geschrieben von kofferroland
    Gestern 5 Euro ALDI Talk Voucher gekauft und versucht aufzuladen.


    Wurde nicht angenommen für BLAU.de.


    ==> Dich an die Hotline von Blau (oder Chat) wenden. Der genannte E-Plus-voucher kann dort eingelöst werden. Quelle: irgendwo bei blau.de .

  • Zitat

    Original geschrieben von kofferroland
    Gestern 5 Euro ALDI Talk Voucher gekauft und versucht aufzuladen.


    Wurde nicht angenommen für BLAU.de.


    Hättest du dir die Mühe gemacht 2-3 Seiten nach hinten in diesem Thread zu lesen oder die Suche richtig zu benutzen wärst du jetzt um 5 € reicher.

  • Danke tarifblitz - ansonsten hätte die Karte mein Arbeitskollege bekommen, der hat Aldi :);
    so it es natürlich bequemer :)


    Klar kann ich 3 Seiten zurückgehen - vielleicht steht da die gleiche Information
    ich kann aber auch vielleicht 27 Seiten zurückgehen.


    Oder 54 Seiten ?? Oder stehts auf Seite 2 ??


    Darf ich jetzt im "Base 50 GB" erstmal alle 500 Seiten durchlesen, bevor ich einen Beitrag verfasse ??


    Naja - kein weiterer Kommentar dazu ....

  • Zitat

    Original geschrieben von iStephan
      s-elch:


    - war deine Karte da schon auf o2 umgestellt?


    Keine Ahnung ... müsste das nicht am Datum 25.11.16 erkennbar sein?

    Zitat


    - war deine Karte damals schon in der Karenzzeit (kurz vor Abschaltung, nur noch passiv erreichbar) ?


    Ja.

  • Gerade eben war mein 1 GB Packet aufgebraucht. Eine Nachricht von Blau: Möchten Sie 500 Mb für 3,99 € dazu nehmen? - Ich schreib JA. - Dann die Nachricht : Ihr Auftrag konnte leider nicht ausgeführt werden. Bitte an die "Kundenbetreuung wenden. Ha, - Kundenbetreuung :flop: :flop: :flop:
    Seit der Übernahme klappt dort nichts mehr.

  • Bis heute war ich ein zufriedener Blau-Kunde. Jetzt wird meine SIM gesperrt (laut Info-SMS, weil ich mein Guthaben länger als 12 Monate nicht aufgeladen wurde, was aber nicht stimmt). Leider ist der Anbieter nicht erreichbar, um wegen des Fehlers dort nachzufragen. Wie ich "google" und dem TT-Forum soeben entnehmen konnte, bin ich nicht der erste, der Probleme mit der Erreichbarkeit des blau-Kundenservices hat.


    Welches Ziel verfolgt O2 eigentlich damit? Wollen die unbedingt ihre Kunden an Vodafone und Telekom verlieren? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!