blau - der offizielle Prepaid Thread!

  • Mit der blauen Lampe in die Schublade geleuchtet


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Oh sag an
    Du guter Mann
    Wieviele Cent
    Hast Du Deiner Blau Karte gegönnt?


    :-)


    Nun aber, weiser Kalif aus dem Land der Teltarifen,
    verrate mir, wie lang deine blauen Simkarten schliefen?
    Ob du sie hast mit gediegnen Talern aufgeweckt,
    oder weiter in alten Schränken und Schüben versteckt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Ortel hat 5 € Auflade-Vocher.


    In diesem Fall ist das Prepaid-Wiki nicht richtig informiert.


    Welche Quelle kannst Du vortragen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Bastelstunde bei Blau.de!


    Kaum hat man sich an den Glanz des neuen Login gewöhnt, schon wird anscheinend wieder (weiter) verbessert:
    "Ihre Daten konnten nicht geladen werden". Ich wollte prüfen, welche Optionen buchbar sind.


    Wem geht es noch so?

  • aus aktuellem Anlass die Frage: was ist derzeit der sicherste und schnellste Kommunikationsweg, um Blau den Wunsch zur Mitnahme der Rufnummer einer Prepaidkarte zu einem anderen Anbieter mitzuteilen?

  • Benachrichtigung bei Ablauf des EU Internet-Pakets 100?


    Hallo zusammen


    Ich hab' für meine Tochter (auch bisher Simyo, jetzt Blau) das EU Internet-Paket 100 gebucht.


    Bei Base hab' ich gefunden:
    "Sobald ein Paket abgelaufen ist, informieren wir Sie per SMS.
    Sie können den Status Ihres Pakets aber auch jederzeit abfragen: Unter 1155 aus Deutschland oder unter 11551 aus den EU-Ländern."


    Das (insbesondere die Benachrichtigung) gilt auch für Blau?


    Danke und Gruß

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • Zitat

    Original geschrieben von MustermannDas (insbesondere die Benachrichtigung) gilt auch für Blau?


    Blau hat mir auf Anfrage (via Hotline/Chat) das Mini-Paket "10 MB Daten inklusive" geschaltet und dies wird Monat für Monat automatisch verlängert. Dabei kommt wenige Tage vor Ablaufdatum eine SMS mit der Ankündigung, das Paket laufe aus und werde bei ausreichend Guthaben dann zum Stichtag verlängert. Der Text ist wohl generisch, denn das Paket kostet in meinem Fall nix, so dass offen bleibt, ob und wenn ja wieviel Guthaben zur Verlängerung wohl nötig wäre.


    Kurz nach dem Stichtag kam dann ohne mein weiteres Zutun eine SMS mit der Bestätigung, dass das Paket erfolgreich verlängert sei und bis zum xx.01.2017 gelten würde. :top:


    Somit kann man von dieser Erfahrung ausgehend sagen: das mit den Benachrichtungen über Paketablauf und -verlängerungen scheint ganz zuverlässig zu klappen bei Blau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!