Doch, bei der Hotline geht jemand ran.
blau - der offizielle Prepaid Thread!
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Auch noch in diesem Leben? Der Anruf kostet Gott sei Dank nur 49 cent pro Anruf. Trotzdem nervt es, wenn man über 10 min. in einer Warteschleife hängt. Sind die Mitarbeiter bei blau kompetent?
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Aus dem Festnetz nur 20 Cent.
Wie bei fast jeder Hotline kommt es auf den Mitarbeiter drauf an. Aber ich denke, eine Drittanbietersperre wird man Dir schon einrichten können.
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20 cent pro Minute oder Anruf? Dann werde ich da wohl mal anrufen müssen. Frage mich manchmal nur wieso viele Anbieter eMail Kontakt anbieten, dann aber nicht anworten.
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20 ct/Anruf vom Festnetz.
60ct/Anruf von Mobilfunknetzen.
Quelle:http://www.blau.de/service/kontakt -
In der Regel wird ja geantwortet. Nur nicht immer zeitnah.
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Ja, blau hat sich doch noch per Mail gemeldet. Drittanbietersperre ist jetzt eingerichtet. Trotzdem doof, dass das immer so lange dauern muss.
Gruss handybär
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Wenn es wichtig ist immer Telefon. Papier/Mail ist geduldig.
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So, nachdem ich mir in meinem iPhone 5 drei Jahre lang das Netzbetreiberlogo "Netz" habe anzeigen lassen, hab ich mir mal eine Ersatzkarte bestellt, um im neuen Telefon endlich mal "blau.de" lesen zu können. Vorhin kam sie an, und was gab es zu lesen?!? Natürlich weiterhin "Netz". Waren mal 10 Euro für die Tonne. Hat es blau in drei Jahren nicht geschafft, das Netzbetreiberlogo anzupassen?
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Eigentlich selbst schuld, denn du hättest hier fragen können. Bisher kenne ich noch keinen vom eplus Netz, dessen Nano-SIM ein anderes als Netz anzeigt, zumindest im Prepaid bereich. Gab zwar mal jemand, der das von Aldi Talk behauptet hat, aber da haben andere widersprochen.
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