Kurze Frage: ist die nachträgliche eingehende MNP bei blau.de mittlerweile möglich?
EDIT: Danke - und schade, dass es nicht geht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurze Frage: ist die nachträgliche eingehende MNP bei blau.de mittlerweile möglich?
EDIT: Danke - und schade, dass es nicht geht!
Nein
Die meisten Anbieter machen das noch 4 Wochen rückwirkend. Ist BLAU da eine Ausnahmne ?
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Kurze Frage: ist die nachträgliche eingehende MNP bei blau.de mittlerweile möglich?
EDIT: Danke - und schade, dass es nicht geht!
angeblich geht es doch nachträglich...
ZitatSie sind bereits blau Kunde, haben aber noch eine Handynummer bei einem anderen Mobilfunkanbieter, die Sie gerne bei blau weiternutzen möchten? Kein Problem, rufen Sie einfach unseren Kundenservice unter 01806-200240* (für Allnet-Flat) oder 01806-660016* (für 9 Cent Tarif) an. *20 Cent/Anruf aus dem deutschen Festnetz, aus den deutschen Mobilfunknetzen 60 Cent/Anruf.
Das kann man so bei blau.de auf der Webseite nachlesen.
Habe nun die Guthabenauszahlung einer Karte beantragt, weil diese nicht reaktiviert werden konnte.
Mal sehen ob Bonusguthaben ausgezahlt wird.
Wird einem die Karte eigentlich tatsächlich gekündigt bei Nichtaktivität in den letzten 3 Monaten, obwohl das Aktivitätsfenster noch nicht abgelaufen ist?
Ein klares JA!
Und wo für gilt dann das "Aktivitätsfenster"?
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Ein klares JA!
Habe hier eine Blau.de Karte, welche ich letztmalig im März genutzt habe. Das Aktivierungsfenster ging bis Mitte November und jetzt bin ich in der Karenzzeit und noch nicht abgeschalten.
Edit:
Eine weitere Karte ist, obwohl das Aktivierungsfenster bis Jan2015 gilt, schon jetzt in der Karenz!
Macht es einen Unterschied, ob die Karte vor oder nach Einführung dieser "Deaktivierung bei Nichtnutzung" gekauft/aktiviert wurde?
Ich würde mich an die Regeln halten, wenn ich denn nur wüsste, welche für mich gelten?!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!