Na das ist doch super.
Btw. das Angebot ist nur noch heute bestellbar.
blau - der offizielle Prepaid Thread!
-
-
-
Die Urlaubsaktion wurde bis zum 17.6.2014 verlängert.
Bestellbar jedoch weiterhin, sodass der kostenlose Gutschein für das EU-Sorglospaket direkt im Warenkorb angezeigt wird, nur über diesen Facebook Link:
https://fb-om1.de/3/redi?sid=2…keyword=%5Bfbs%5D%28si%29 -
Kann mir jemand sagen, wieviel man aktuell aufladen muss, um die angepriesenen 15 Euro Aufladebonus zu bekommen?
Welcher Mindestaufladebetrag wird dafür verlangt?Danke und Gruß
xx4 -
Den Bonus gibt's ab 10 € Aufladung.
-
Auch bei Bestandskunden oder nur bei der 1. Aufladung?
-
Zitat
Original geschrieben von starfuck
Den Bonus gibt's ab 10 € Aufladung.Danke für die Info!
xx4
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
...., um die angepriesenen 15 Euro Aufladebonus zu bekommen?.....Wo wird der angepriesen? Bitte mehr Details....
stefsch
-
hallo ich wollte gerne mal wissen ob man bei blau auch diese sogenannten premium dienste sperren lassen kann
so das man auch sicher in keine abo falle laufen kann? -
Zitat
Original geschrieben von 1Split_
hallo ich wollte gerne mal wissen ob man bei blau auch diese sogenannten premium dienste sperren lassen kann
so das man auch sicher in keine abo falle laufen kann?Mal in die FAQ von blau.de geschaut?
ZitatSind Sperrungen von Diensten dritter Anbieter im E-Plus Netz möglich?
Sie haben die Möglichkeit, die Anwahl bestimmter Rufnummern zu unterbinden. Folgende Varianten können wir Ihnen anbieten:a) Sperrung der Anwahl der Rufnummern, die mit 0900/0137, 118 und 0180 beginnen
b) Sperrung der Anwahl der Rufnummern, die mit 0900/0137 und 118 beginnen
Sie haben ferner die Möglichkeit, die Abrechnung von Leistungen Dritter über Ihre Mobilfunkrechnung zu sperren. Hierzu gehören beispielsweise Klingeltöne, Bilder, etc. Bereits bestehende Abonnements werden nicht weiter berechnet.
Bitte berücksichtigen Sie, dass Mehrwertdienste, die über Premium SMS, Premium MMS oder SMS Voting abgerechnet werden, von der Sperre nicht erfasst sind, weil Sie in diesen Fällen Ihre Nummer in diesen Fällen aktiv an den Drittanbieter senden.
-
danke:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!