blau - der offizielle Prepaid Thread!

• Berti K warum erzählst du hier immer solche Sachen?- sorry, aber deine Post´s enthalten 0% an Information und Quellen werden erst recht nich genannt- nie!

• Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

An Gigatoms Signatur scheint was dran zu sein...

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Hat jemand aktuell eine Blau-Simkarte mit Aldi Aufladekarten aufgeladen?

Ich habe jetzt eine Simkarte von Blau für 0€ mit 5€ Startguthaben bestellt.
    Wenn es mit dem Aldi-Bon für 5€ klappt, hätte ich für meinen Urlaub genug Guthaben. ;)

• Zitat

Original geschrieben von dustifami
    Hat jemand aktuell eine Blau-Simkarte mit Aldi Aufladekarten aufgeladen?

Ich habe jetzt eine Simkarte von Blau für 0€ mit 5€ Startguthaben bestellt.
    Wenn es mit dem Aldi-Bon für 5€ klappt, hätte ich für meinen Urlaub genug Guthaben. ;)

Nach Prepaid-Wiki ist eine Überweisung auch von fünf Euro möglich, wenn auch unter leichten Vorbehalten.

• Zitat

Hat jemand aktuell eine Blau-Simkarte mit Aldi Aufladekarten aufgeladen?

Ich habe NettoKOM ("powered by blau.de") schon mit Aldi-Aufladebons aufgeladen. Die Wahrscheinlichkeit, daß es bei Original-blau auch geht, ist also groß. Mein Versuch war seinerzeit per
    *104*Code#
    erfolgreich.

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• blau ermöglicht den sofortigen Tarifwechsel.

Allerdings verfallen die Freieinheiten der alten Option und erstattet wird auch nichts.

http://www.blau.de/cms/blaudeR…Optionswechsel-sofort.pdf

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Schade, daß das nur „beim Wechsel auf eine größere Option“ möglich ist. Ich hätte mir gewünscht, auch die gleiche (Auslands-)Option sofort (also vor Ablauf der Zeit und auch bei noch nicht ausgeschöpftem Volumen) nochmal buchen zu können, um Probleme wie z.B. hier (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5269106#post5269106) beschrieben, vermeiden zu helfen.

Aber immerhin: ein Schritt in die richtige Richtung :top:
    Möglich ist der sofortige Optionswechsel aber erst ab 01.05.2014 … paar Tage Geduld also noch ^^

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Zitat

In den Agb´s steht, dass für Überweisungen unter 10€ eine Gebühr von 2,50€ anfällt.

Das wäre blöd. :rolleyes:

Ist schon ne Weile her. Im Nov13 habe ich eine Überweisung von 5€ gemacht, ohne das ich eine Gebühr zahlen musste. Vorher hatte ich vergeblich versucht mit einem 5€ AldiBon viva *104*.....# aufzuladen, obwohl dies bei vielen anderen funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!