Berti K warum erzählst du hier immer solche Sachen?- sorry, aber deine Post´s enthalten 0% an Information und Quellen werden erst recht nich genannt- nie!
blau - der offizielle Prepaid Thread!
-
-
-
Da isser ja wieder ... endlich! ... mein lang vermisster Pickel am @rsch! :top:
-
Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
An Gigatoms Signatur scheint was dran zu sein...
-
Hat jemand aktuell eine Blau-Simkarte mit Aldi Aufladekarten aufgeladen?
Ich habe jetzt eine Simkarte von Blau für 0€ mit 5€ Startguthaben bestellt.
Wenn es mit dem Aldi-Bon für 5€ klappt, hätte ich für meinen Urlaub genug Guthaben. -
Zitat
Original geschrieben von dustifami
Hat jemand aktuell eine Blau-Simkarte mit Aldi Aufladekarten aufgeladen?Ich habe jetzt eine Simkarte von Blau für 0€ mit 5€ Startguthaben bestellt.
Wenn es mit dem Aldi-Bon für 5€ klappt, hätte ich für meinen Urlaub genug Guthaben.
Nach Prepaid-Wiki ist eine Überweisung auch von fünf Euro möglich, wenn auch unter leichten Vorbehalten. -
In den Agb´s steht, dass für Überweisungen unter 10€ eine Gebühr von 2,50€ anfällt.
Das wäre blöd.
-
Zitat
Hat jemand aktuell eine Blau-Simkarte mit Aldi Aufladekarten aufgeladen?
Ich habe NettoKOM ("powered by blau.de") schon mit Aldi-Aufladebons aufgeladen. Die Wahrscheinlichkeit, daß es bei Original-blau auch geht, ist also groß. Mein Versuch war seinerzeit per
*104*Code#
erfolgreich.Gruß,
0151 -
blau ermöglicht den sofortigen Tarifwechsel.
Allerdings verfallen die Freieinheiten der alten Option und erstattet wird auch nichts.
-
Schade, daß das nur „beim Wechsel auf eine größere Option“ möglich ist. Ich hätte mir gewünscht, auch die gleiche (Auslands-)Option sofort (also vor Ablauf der Zeit und auch bei noch nicht ausgeschöpftem Volumen) nochmal buchen zu können, um Probleme wie z.B. hier (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5269106#post5269106) beschrieben, vermeiden zu helfen.
Aber immerhin: ein Schritt in die richtige Richtung :top:
Möglich ist der sofortige Optionswechsel aber erst ab 01.05.2014 … paar Tage Geduld also nochGruß,
0151 -
Zitat
In den Agb´s steht, dass für Überweisungen unter 10€ eine Gebühr von 2,50€ anfällt.Das wäre blöd.
Ist schon ne Weile her. Im Nov13 habe ich eine Überweisung von 5€ gemacht, ohne das ich eine Gebühr zahlen musste. Vorher hatte ich vergeblich versucht mit einem 5€ AldiBon viva *104*.....# aufzuladen, obwohl dies bei vielen anderen funktioniert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!