Cool. Wie das?
blau - der offizielle Prepaid Thread!
-
-
-
Wie ich schon geschrieben hatte, habe ich meinen Cloud-Anbieter gewechselt. Weil ich nicht mehr alle Daten lokal vorliegen hatte, musste ich einiges erst bei HiDrive runter- und dann bei Dropbox wieder hochladen. Von den 120 GB hatte ich 110 GB in vielleicht 3 Tagen verbraucht.
-
Welcher Tarif ist denn gebucht?
-
Ich hatte 10 Tagesflats zu je 2,40 auf meine *VIP* SIM gebucht.
-
Das (und noch mehr)hättest du auch kostengünstiger bei anderen Mobilfunkanbietern haben können.
-
Meinst du das Base Urlaubspaket? Ansonsten wüsste ich nicht, was noch günstiger sein sollte. Ich brauche ja auch nicht jeden Monat so viel. Normalerweise reichen mir 5 GB Flat und vielleicht 5 Tagesflats. Die 5 GB Flat ist von Vodafone und läuft Ende Juni aus. Das war dann mein letzter Laufzeitvertrag. Ab Juli hole ich mir wahrscheinlich DSL bei easybell.
-
Nein, das BASE-Urlaubspaket meinte ich nicht. 120 GB damit würden ja bekanntlich auch 30 EUR kosten.
-
Ja und was meinst du dann?
-
Ist nachzulesen hier im Prepaid-Forum...
-
ah ja und in welchem Thread? Kannst mir das auch per PN schreiben. Will mir für den easybell Techniker nicht unbedingt freinehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!