Die verschollenen Überweisungen scheinen langsam wieder aufzutauchen, zumindest habe ich soeben die erste Bestätigung per Mail bekommen. (2 Wochen nach Überweisung)
blau - der offizielle Prepaid Thread!
-
-
-
Ja, kann ich bestätigen.
-
Meine Überweisung vom 29.1. wurde heute auch gebucht. :top:. Die hatten die Bestellung also doch nicht storniert. Irgendwann in der nächsten Woche dürfte dann auch die Karte kommen.
Bin mal gespannt, ob da die 20 € Startguthaben drauf sind. Ansonsten geht das Teil gleich zurück.
-
Kannst Du doch ggf. schon prüfen in dem Du Dich einloggst.
Was das angeht, kenne ich blau.de als zuverlässig. Bei den orangenen muss man ggf. mehrmals nachfragen. Aber dort dauert die Auszahlung von Restguthaben auch Monate, bei blau.de nur 14 Tage.
-
Vielleicht weiß das einer von Euch: gilt die "blau-Flat" (kostenlos von blau.de zu blau.de telefonieren) eigentlich auch von blau.de zu NettoKOM?
Gruß,
0151 -
Nein
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Kannst Du doch ggf. schon prüfen in dem Du Dich einloggst.Was das angeht, kenne ich blau.de als zuverlässig. Bei den orangenen muss man ggf. mehrmals nachfragen. Aber dort dauert die Auszahlung von Restguthaben auch Monate, bei blau.de nur 14 Tage.
Kommt die in voller Höhe oder werden Bonusguthaben nicht ausgezahlt? -
Zwischenfrage SIM-Zahl/Person begrenzt ?
Hallo Blauverwender,
(ich funke mal mit meinem Anliegen dazwischen).
Ich wollte mehrere alte Smartphones wieder flottmachen und da ich keine zweite Netzclub bekomme habe ich mir gleich 3Stück blau.de (bei ebay für 1,50/SIM...mit je 5Stgh +5Zusatzguthaben bei Erstaufladung) erstanden.
Hauptsächlich gings mir um die mtl. kostenlosen 10MB/SIM.
Jetzt meine Frage:
Ist die Anzahl der SIMs die auf meinen Namen registriert werden können blau.de begrenzt ?...wie bei Klarmobil wo z.B. nur 3 Stück anzumelden sind ?Zusatzfrage:
Und dann weiß vielleicht jemand wieviel ich aufladen muß, damits die 5Euro Zusatzguthaben gibt (ist das dann 15Euro Aufladung ? oder auch schon bei kleineren Überweisungsbeträgen ?).Für Antwort der Blauanwender würde ich mich freuen.
LG
-
Ich habe aktuell auf meinen Namen/Adresse vier registriert. Bei der Zusatzfrage kann ich leider nicht helfen.
-
Aufladebonus
ZitatOriginal geschrieben von manwappl
Und dann weiß vielleicht jemand wieviel ich aufladen muß, damits die 5Euro Zusatzguthaben gibt (ist das dann 15Euro Aufladung ? oder auch schon bei kleineren Überweisungsbeträgen ?
Ja, scheint leider so zu sein: unter 15 EUR Aufladebetrag kein Zusatzguthaben. Ich hatte es mal mit 1 EUR und auch mit 5 EUR probiert – nix. Anruf bei der Hotline ergab: für die Bonusgutschrift wird eine Aufladung von 15 EUR erwartet.Gruß,
0151
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!