blau - der offizielle Prepaid Thread!

• alles klärchen, danke für den Hinweis

Nur wundert es mich da ich die Nummer immer so schreibe wie sie mir auch online als Verwendungszweck angezeigt wird z.B. 01771234567

Hat bisher bei meinen zwei Karten und die meiner Familie gefühlte 50 Mal geklappt und nun soll ich es mal mit 491771234567 probieren ?

• Zitat

Original geschrieben von Meisenkeiser
    alles klärchen, danke für den Hinweis

Nur wundert es mich da ich die Nummer immer so schreibe wie sie mir auch online als Verwendungszweck angezeigt wird z.B. 01771234567

Hat bisher bei meinen zwei Karten und die meiner Familie gefühlte 50 Mal geklappt und nun soll ich es mal mit 491771234567 probieren ?

Hat bei mir auch immer so (0177..) geklappt, zuletzt gestern. Die 5€ waren innerhalb 48h gutgeschrieben. Habe wie immer dafür 368 Tage (bezogen auf das Gutschriftdatum, nicht bezogen auf das alte Ablaufdatum!)" bekommen.
    Die Null-Wegstreich-These kann ich mir nicht recht vorstellen, da viele Kunden-/Referenznummern mit Nullen beginnen??

stefsch

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

• Welche Anbieter im E-Plus Netz akzeptieren eigentlich Blau.de Aufladevoucher?

Mit NettoKOM und Blauworld klappt die Aufladung wohl auf jeden Fall.

Wie sieht es mit anderen Anbietern wie z.B. Simyo, Ay Yildiz, MTV Mobile usw. aus?

• Momentan scheint es wieder ein paar Probleme bei den Überweisungen zu geben.
    Ich habe vergangen Montag zwei kleine Überweisungen vorgenommen, die bis dato noch nicht angekommen sind. Auch 5 Euro für eine neue Karte wurden noch nicht verbucht, sodass ich heute eine entsprechende Zahlungserinnerung bekommen habe. :rolleyes:

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Zitat

Original geschrieben von Vodafone602
    Welche Anbieter im E-Plus Netz akzeptieren eigentlich Blau.de Aufladevoucher?

Mit NettoKOM und Blauworld klappt die Aufladung wohl auf jeden Fall.

Wie sieht es mit anderen Anbietern wie z.B. Simyo, Ay Yildiz, MTV Mobile usw. aus?

blauworld würde ich bezweifeln, dass das geht.

Mit blau.de Vouchern kannst Du nur NettoKOM, PLUSKOM, Norma Mobil und evtl. blau.de Untermarken aufladen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• *edit*

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Re: Urkundenfälschung/Rufnummerndiebstahl bei blau.de

Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    bei Blau.de gelten wohl andere bzw. eigene Gesetze. Bin wirklich genervt. Der Dieb nutzt meine Nummer und stellt damit irgendwas an und ich kann noch nicht mal die Nummer sperren lassen. Oder hat da jemand einen Tipp? Die Nummer ist wohl von blau direkt zu Base portiert worden. Das konnte ich über eigene Nachforschungen herausfinden.

Mir wurde auch vor kurzem eine VIP-blau.de-Nummer gestohlen. Seitens blau.de wird nur gemauert und alle Schuld von sich gewiesen. Jetzt zu meinem Anliegen. Hat jemand Wissen wie man an die Nummer von Thorsten Dirks oder seiner Sekretärin kommt? Ihn sehe ich als letzte Chance, meine heiß geliebte Nummer zurück zu erhalten. Gern auch per PN. Danke

• alle 3 Monate Nutzung, sonst Kündigung

Moin,

aufgeschreckt durch den Teltarif Artikel über SImyo und Kündigung nach 3 Monaten Nichtnutzung stelle ich fest: gleiches gilt seit 01.02.2014 auch bei blau.de
    *************************schnipp********************************
    2.3 Der Mobilfunkvertrag endet durch Kündigung sowie durch endgültige Deaktivierung der SIM-Karte gemäß Ziffer 7.3. Der Kunde kann
    den Mobilfunkvertrag mit blau Mobilfunk jederzeit ohne Einhaltung einer Frist kündigen. blau Mobilfunk kann den Mobilfunkvertrag mit
    einer Frist von einem Monat kündigen, jedoch nur, wenn der Kunde in einem Zeitraum von mindesten 3 aufeinanderfolgenden Monaten
    vollständig inaktiv ist. Vollständige Inaktivität liegt vor, wenn der Kunde über die blau Prepaid SIM-Karte nicht mindestens einmal anruft
    oder angerufen wird oder SMS versendet oder empfängt oder Daten überträgt oder empfängt. Eine Kontaktaufnahme seitens blau
    Mobilfunk per Anruf oder SMS führt nicht zu einer Aktivität und beseitigt nicht eine etwaig bestehende Inaktivität. Diese
    Kündigungsfristen gelten auch bei Inanspruchnahme des Postpaid-Tarifs (vgl. Ziffer 6.2). Jede Kündigung bedarf mindestens der
    Textform, d.h. die Kündigung per Email genügt dem Formerfordernis. blau Mobilfunk kann den Vertrag über die vom Kunden bei blau
    hinterlegte Email-Adresse kündigen. Die SIM-Karte des Kunden wird zum Zeitpunkt des Wirksamwerdens der Kündigung von blau
    Mobilfunk gesperrt.

Gruss Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Bei Blau passiert so etwas Tag täglich,melde dich. Bei teltarif ,diese sollten dir helfen.

Hab ich schon gemacht. Hat teltarif.de nicht interessiert. Oder zumindest nicht den Mitarbeiter am Telefon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!