Was bitte ist eine eSIM? :confused:
Ich hab die Mail übrigens auch bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was bitte ist eine eSIM? :confused:
Ich hab die Mail übrigens auch bekommen.
eSIM
Eine eSIM ist ein Code, mit dem man eine hier: http://www.blau.de/esim eine SIM-Karte bestellen kann.
Gruß,
0151
ZitatOriginal geschrieben von 0151
Buchung wurde jetzt vollzogen; Verlängerung der Gültigkeit um 9 Tage[...]
Kann ich bestätigen: 11 Cent ergeben 9 Tage.
Weitere Ergebnisse mit ähnlichen Centbeträgen?
Re: eSIM
ZitatOriginal geschrieben von 0151
Eine eSIM ist ein Code, mit dem man eine hier: http://www.blau.de/esim eine SIM-Karte bestellen kann.
Gruß,
0151
Danke. Aber warum heißt das dann eSIM und nicht einfach Gutschein? :confused:
eSIM
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Danke. Aber warum heißt das dann eSIM und nicht einfach Gutschein? :confused:
Urprünglich kommt die Idee wohl daher, im "Laden" (Einzelhandel) nicht eine (Hardware) SIM-Karte sondern einen Code für eine online-SIM-Kartenbestellung (= "elektronische" SIM-Karte = eSIM) kaufen zu können. Ich meine mich zu erinnern, daß es mal Anbieter (war's nicht sogar blau selbst?) gab, die dieses Verfahren irgendwo angeboten haben. Blau verwendet das (eigentlich mal als Kaufsystem gedachte) System hier dann für einen kostenlosen Gutscheincode.
Gruß,
0151
Ok, danke für die Erklärung.
Gibt es eine Verlängerung der kostenlosen 10 MB beim Datenverkehr? Auf der Homepage steht noch nichts...
Eine Datenverbindung wurde bei mir heute nicht berechnet.
Ich habe eine solche 10MB frei-Karte und habe das Frei-Volumen im Abrechnungszeitraum noch nicht ausgeschöpft.
Telefonieren ins EU-Ausland?
Die "9 Cent/Min. und SMS ins EU-Ausland und zurück" waren ja bis zum 31.12.2013 begrenzt. Gibt es da eine Verlängerung?
Ja, die EU-Telefoniepreise wurden bis Ende März verlängert, die 10 MB Internetflat sogar bis Ende Juni.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!