Wie schnell wird z.Z. eine Ersatzkarte (wg. Kartentausch) von Blau zugeschickt?
blau - der offizielle Prepaid Thread!
-
-
-
Ca. 3 Werktage
-
Ahoi,
weiß jemand ob der "Reset" bei der 5GB-Flatrate mittlerweile funktioniert?
Ich erinnere mich (wenn ich nicht im Fieberwahn lag), dass sich der Start dieses Features etwas verzögern sollte, finde nun aber nichts mehr dazu.
Läuft das?
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Ca. 3 Werktage
Nach Zahlungseingang der 9,98 EUR bei Blau - wird ja leider (genauso wie die Portierungsgebühr) NICHT vom Prepaidguthaben abgebucht. :flop:Zu beachten ist auch, dass die "alte" SIM sofort nach Auftrag zum Versandt der "Neuen" deaktiviert wird!
-
Bei meiner 1GB Option funktioniert es leider nicht. 3 EUR wurden aber abgezogen, aber die Geschwindigkeit bleibt langsam. Eine E-Mail an die Kundenbetreuung ist bereits raus.
-
Letzten Samstag bei der Hotline bestellt und heute war die bereits freigeschaltete HybridSIM im Briefkasten.
-
@alle blau.de-Nutzer:
Habt Ihr auch das "Weihnachtsgeschenk" (eSIM für lau) von blau.de mit kostenlosen 2 Monaten SmartOption + 5 EUR Startguthaben bekommen? Oder ging das wieder nur an einen "ausgewählten Kundenkreis"?Gruß,
0151 -
Nö! Bin aber auch Neukunde...
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
@alle blau.de-Nutzer:
Habt Ihr auch das "Weihnachtsgeschenk" (eSIM für lau) von blau.de mit kostenlosen 2 Monaten SmartOption + 5 EUR Startguthaben bekommen? Oder ging das wieder nur an einen "ausgewählten Kundenkreis"?Gruß,
0151
Also eine SIM-Karte habe ich nicht bekommen, aber eine E-Mail mit folgendem Inhalt:ZitatVerschenken Sie eine kostenlose blau.de SIM-Karte. Der Beschenkte kann sogar 2 Monate lang die Smart-Option gratis nutzen!*
Leiten Sie einfach diese E-Mail an eine liebe Person, die Sie beschenken möchten, weiter oder drucken Sie den Geschenk-Gutschein für sie aus.
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Also eine SIM-Karte habe ich nicht bekommen, aber ...
Von SIM-Karte hatte ich ja auch nicht geschrieben, sondern von eSIM.ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
eine E-Mail mit folgendem Inhalt:
Ja, genau das meinte ich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!