blau - der offizielle Prepaid Thread!

  • Ahoi,


    weiß jemand ob der "Reset" bei der 5GB-Flatrate mittlerweile funktioniert?


    Ich erinnere mich (wenn ich nicht im Fieberwahn lag), dass sich der Start dieses Features etwas verzögern sollte, finde nun aber nichts mehr dazu.


    Läuft das?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Ca. 3 Werktage


    Nach Zahlungseingang der 9,98 EUR bei Blau - wird ja leider (genauso wie die Portierungsgebühr) NICHT vom Prepaidguthaben abgebucht. :flop:


    Zu beachten ist auch, dass die "alte" SIM sofort nach Auftrag zum Versandt der "Neuen" deaktiviert wird!

  • Bei meiner 1GB Option funktioniert es leider nicht. 3 EUR wurden aber abgezogen, aber die Geschwindigkeit bleibt langsam. Eine E-Mail an die Kundenbetreuung ist bereits raus.

  • @alle blau.de-Nutzer:
    Habt Ihr auch das "Weihnachtsgeschenk" (eSIM für lau) von blau.de mit kostenlosen 2 Monaten SmartOption + 5 EUR Startguthaben bekommen? Oder ging das wieder nur an einen "ausgewählten Kundenkreis"?


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Zitat

    Original geschrieben von 0151
    @alle blau.de-Nutzer:
    Habt Ihr auch das "Weihnachtsgeschenk" (eSIM für lau) von blau.de mit kostenlosen 2 Monaten SmartOption + 5 EUR Startguthaben bekommen? Oder ging das wieder nur an einen "ausgewählten Kundenkreis"?


    Gruß,
    0151


    Also eine SIM-Karte habe ich nicht bekommen, aber eine E-Mail mit folgendem Inhalt:

    Zitat

    Verschenken Sie eine kostenlose blau.de SIM-Karte. Der Beschenkte kann sogar 2 Monate lang die Smart-Option gratis nutzen!*


    Leiten Sie einfach diese E-Mail an eine liebe Person, die Sie beschenken möchten, weiter oder drucken Sie den Geschenk-Gutschein für sie aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von beesdo77
    Also eine SIM-Karte habe ich nicht bekommen, aber ...


    Von SIM-Karte hatte ich ja auch nicht geschrieben, sondern von eSIM. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von beesdo77
    eine E-Mail mit folgendem Inhalt:


    Ja, genau das meinte ich. :)

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!