Danke 79er!
Das Formular habe ich von Kundenservice per E-Mail bekommen. Ich gehe davon aus, dass es demnach auch das aktuelle Formular sein wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke 79er!
Das Formular habe ich von Kundenservice per E-Mail bekommen. Ich gehe davon aus, dass es demnach auch das aktuelle Formular sein wird.
Auf dem alten Formular war noch ein Feld zum Aufkleben der Sim.
Beim neuen Formular nicht mehr.
Startguthaben wird übrigens auch ausgezahlt.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Eine online Bestellung einer Blau Prepaidkarte lohnt zur Zeit besonders: 15 Euro Startguthaben und 15 Euro für den Werber beim Kaufpreis von 9,90 Euro.
... und auch die 15 Euro für die Freundschaftswerbung wird als normale Aufladung gerechnet. So verlängert sich das Guthaben der werbenden Karte auch auf die üblichen 368 Tage (aber erst nach erster Nutzung der geworbenen Karte). Und der Betrag wird auch gleich aufgebucht, man muss nicht erst (wie zB bei Fonic / o2) eine gute Woche drauf warten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von beesdo77 am 07.11.2013 14:28
Zitat:
-----------------------------------------------
Original geschrieben von FiST
Das hat nicht funktioniert! Ich habe 5 € auf das obige Konto überwiesen, welche nun zurück überwiesen wurden.
-----------------------------------------------
V E R D A M M T, dein Post kommt eine Stunde zu spät!
Habe gegen 11:30Uhr auch 5€ auf das E-Plus Konto überwiesen, nachdem ein im August gekaufter 5€ Aldi-Bon gestern weder mit *104*...#, noch über das Internetportal auf eine Blau.de SIM gebucht werden konnte.
Also die Überweisung auf das E-Plus Konto hat, anders als beim User "FiST" bei mir zum Glück geklappt und es erfolgte eine Verlängerung der Gültigkeit auf Mitte Nov2014.
Die Aufladung mit *104*...# hat definitiv nicht funktioniert. Ich habe dies jetzt Überprüfen können, indem ich die Anruferliste(Wahlwiederholung) angesehen habe und keine Fehler feststellen konnte. Der Code war auch noch gültig, da ich ihn anschließend auf einer ALDI-SIM aufbuchen konnte.
Meine Vermutung ist, das ein 5€ ALDI-Bon mit *104*Code# nur funktioniert, wenn das Aktivierungsfenster noch nicht abgelaufen ist. Wie gesagt, ist nur eine Vermutung.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
[...] und 15 Euro für den Werber [...]
Quelle?
15 Euro Startguthaben, 10 Euro Aufladebonus und 25 Euro bei MNP - das beinhaltet die aktuelle Aktion. Die Freundschaftswerbung wird laut den FAQ nachwievor mit 10 Euro Guthaben vergütet.
Btw: Dass die Aufbuchung der Freundschaftswerbung eine reguläre Gültigkeitsverlängerung zur Folge hat, kann ich bestätigen.
Wenn die Freundschaftswerbung grundsätzlich wie eine normale Aufladung gewertet wird, müsste diese auch den Erhalt des o.g. Aufladebonus' nach sie ziehen, sofern die bis dato noch nicht aufgeladene, neue Karte selbst die Werberfunktion einnimmt.
Ich habe gerade in dem bis morgen terminierten Aktionszeitraum drei Freundschaftswerbungen gemacht, zweimal habe ich 10 Euro bekommen aber einmal sogar 15 Euro (der Betrag wurde auch so per E-Mail von blau mitgeteilt).
Interessant zu wissen, danke Dir! Evtl. ist das ein zusätzlicher Mengenbonus für besonders fleißige Werber?
Das glaube ich nicht, denn die letzte der drei Werbungen brachte nur 10 Euro.
Übrings: die Werbeaktion mit 15 Euro Startguthaben wurde bis 1.12. verlängert. Aber leider gibt es kaum noch "schöne" Rufnummeren in der Wunschauswahl...
Habe eine Frage:
Das Aktivitätszeitfenster meiner blau Karte ist abgelaufen und ich komme nicht mehr ins blau.de Portal.
Die Karte ist seit dem 11.11.2013 abgeschaltet.
Habe ich jetzt noch die Möglichkeit, die Rufnummer zu einem anderen Anbieter zu portieren oder ist die Nummer "verloren"?
Ich meine mal etwas gelesen zu haben, dass man bis zu 4 Wochen nach Deaktivierung die Rufnummer noch portieren kann!?
Gruß
Oliver
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!