blau - der offizielle Prepaid Thread!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Dann hast Du den Artikel nicht, oder nicht richtig gelesen oder gehst von der Seite zu blau aus.


    Da steht null komma nix im prepaid-wiki dazu!
    Nochmal:
    Die Sprachflat zu anderen blau.de Kunden konnte man nicht buchen, wenn man gleichzeitig schon die Smart-Option gebucht hatte.
    Beides zusammen ging bisher nicht.
    Das ist jetzt neu, die Sprachflat zu blau.de Kunden kann man gleichzeitig mit der Smart-Option am laufen haben.
    Gespräche zu blau gehen dadurch nicht mehr von den 200 Inklusivminuten ab.

  • Hallo,


    die Flat zu Blau + die Smart-Option, damit machen sie es Aldi/Medion nach. Keine dumme Idee. Somit versuchen sie Communities (Familien, Freundeskreise) zu Blau zu bekommen.


    Ich würde an derer Stelle eher das Markenchaos aufräumen, damit könnte man eine Menge Geld sparen und Skaleneffekte ausnutzen :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Ich würde an derer Stelle eher das Markenchaos aufräumen, damit könnte man eine Menge Geld sparen und Skaleneffekte ausnutzen :-)


    Wieso denn? Das im Prinzip gleiche Angebot "optisch" auf viele verschiedene Kudengruppen angepasst und mit tlw. unterschiedlichen Preisen anzubieten, ist doch nicht dumm.
    Einmal das Produkt für Leute, die "Beratung" wollen, einmal für Leute, die sich selbst beraten, einmal für Leute, die für ein Exklusivitätsgefühl mehr Geld ausgeben wollen und dan nochmal für Kunden mit Durchschnittsalter 15 Jahre, oder Leute, die Fans einer TV-Serie sind, oder Leute, die einen sogenannten "Migrationshintergrund" haben, usw.
    Da fühlt sich doch jeder von irgendeiner Marke angesprochen und es sticht gar nicht so sehr heraus, dass am Ende alles zusammenläuft.

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    die Flat zu Blau + die Smart-Option, damit machen sie es Aldi/Medion nach. Keine dumme Idee. Somit versuchen sie Communities (Familien, Freundeskreise) zu Blau zu bekommen.


    das ist nen schlechter witz,denn bei aldi sind netzinterne telefonate UND sms abgedeckt im smartphone paket!


    btw: kriegt ihr in letzter zeit auch nervige anrufe von einer 040 nummer auf eure blau karte? :rolleyes:

  • @ garbsener..geh ran und frag wer das ist und was die wollen...wenn es nicht interessant ist werbeanrufe untersagen, wenn das nicht funktioniert dann blockieren...

  • Kann man mit E-Plus Vouchern nun blau.de aufladen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von alexloe
    blau scheint auch ohne Portierung SIM-Karten vor dem angezeigten Datum abzuschalten. Habe hier zwei betroffene Karten.


    Dann schaue mal schnell, ob nicht jemand "sprich ein Insider" einen Inhaberwechsel vorgenommen hat und dir deine Nummer klauen will. Ist doch sehr verdächtig, dass gültige Rufnummern auf einmal deaktiviert werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von hudakst
    *hust*


    ;)


    Da will ich es ja ändern. Bei NettoKOM geht es ja auch.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!