blau - der offizielle Prepaid Thread!

• Interessant ist doch, dass jetzt auf einmal doch eine SMS Flat hinzubuchbar ist. Sogar für nur 5 Euro.

EDIT: telcafe, Du hast mich auf die falsche Fährte gelockt. Die SMS-Flat gibt es nicht zur 3000 Option.

Das ist die PM für die ALLNET-FLAT also postpaid.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    So hatte ich auch überlegt und gedacht, dass FYVE und blau.de schon die Allnet-Flat für 20 Euro anbieten. Dann ist mir eingefallen, dass bei blau eine 500 MB Flat dabei ist.

Äh, ja, die ist aber auch in der All-Net-Flat dabei.

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    also ich sehe da nichts von der allnet 3000 sondern nur den pseudopostpaid tarif im PDF - bin ich blind? :confused:

Du musst auf Optionen gehen, das ist kein eigener Tarif.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Äh, ja, die ist aber auch in der All-Net-Flat dabei.

Aber nicht bei o.tel.o oder FYVE.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    (...)
    EDIT: telcafe, Du hast mich auf die falsche Fährte gelockt. Die SMS-Flat gibt es nicht zur 3000 Option.

Das ist die PM für die ALLNET-FLAT also postpaid.

Nokiahandyfan:
    Ups, das war natürlich absolut nicht meine Absicht! :(

Alles wieder recht nebulös.
    :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von telcafe
    (..)
    Alles wieder recht nebulös.
    :rolleyes:

Damit sprichst du mir aus der Seele.

Ausserdem sind diese nervigen Allnet-Optionen, die hier eine Seite lang die Diskussion bestimmen und die den Prepaid-Charakter von blau verwässern, sowieso im Prepaid-Unterforum leicht "zu dominierend".

Für das Nebulöse - das zum Wochenende hin wettermäßig wiederkehren soll - gibt es aber inzwischen einen eigenen Thread, "Sonnenschein im Südosten", auf dessen Existenz ich hiermit höflich hinweisen und dessen rege Nutzung und Beteiligung ich anregen möchte. :)

Alles Nebulöse, was hier in diesem Thread fehl am Platze weil offtopic wäre, kann dort aufs Vortrefflichste debattiert werden. ;)

• Moin,

bräuchte mal eben etwas Input von euch und zwar suche ich derzeit für einen Monat ne Allnet Flat zum Telefonieren und blau.de scheint sich da derzeit anzubieten, da man ja für 1 Monat die Grundgebühr erstattet bekommt und "nur" 19,90€ als Anschlussgebühr zahlt.

Wenn ich nach 2 Wochen direkt kündige, zahle ich doch wirklich effektiv nur 19,90 + halt etwaige SMS Kosten oder geht meine Rechnung da nicht auf?

Gruß

• Warum willst du effektiv nach Ablauf der Widerrufsfrist kündigen ,wenn du die Leistungen 1 ganzen Monat lang brauchst?

Fussnote 2 bei Blau.de:

Zitat

2 Beim Abschluss eines Laufzeitvertrages im Aktionszeitraum vom 01.03.2013 bis 18.03.2013 erhalten Sie mit der ersten Monatsrechnung eine Gutschrift in Höhe von 39,80 € ausgewiesen.

Laufzeitvertrag heisst hier: 2 Jahre verbindliche Bindung - nix 2 Wochen ;)

Warum sich verpflichten 440 € zu bezahlen, um 40 € "geschenkt" zu bekommen?

• Es gibt doch aber den Allnet Tarif für 24,90 mit monatlicher Küdigungsoption. Dazu gibt es 1 Monat (anstatt 2 bei 24 Monate) die Grundgebühr erstattet.

Steh ich da gerade auf dem Schlauch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!