Gerade für "Normalbürger" lohnt sich die Blau-World Simkarte kaum, die Preise im Ausland sind nicht erheblich niedriger, wenn man nicht täglich längere Nutzung hat, ausserdem muss man die Karte alle drei Monate Aufladen, dann sammelt sich bei einer bis zwei Auslandsreisen pro Jahr viel unnötiges Guthaben an.
blau - der offizielle Prepaid Thread!
-
-
-
Bei buchbaren Tarifoptionen habe ich eine neue Allnet-Option gesichtet, die noch gar nicht beworben zu werden scheint:
ZitatDie Allnet 3000 ist mit den Auslands-Optionen und dem blau.de Kostenschutz kombinierbar und kann unabhängig von Ihrem Smartphone- bzw. Handymodell im Einheitstarif gebucht werden.
Die Allnet 3000 enthält:
Internet-Flat (inklusive 500 MB Highspeed-Volumen)
3000 Minuten in alle dt. Netze24,90 Euro/Monat
-
Zitat
Original geschrieben von hudakst
Bei buchbaren Tarifoptionen habe ich eine neue Allnet-Option gesichtet, die noch gar nicht beworben zu werden scheint:
3000 Freieinheiten wäre besser.So wird blau mich nicht werben können
Wieso kann man da keine SMS-Flat hinzubuchen?
-
die allnet 3000 geht mal wieder am kunden vorbei schade das sich blau so zurückentwickelt,nichts mehr innovativ und so :flop:
-
Nun auch auf http://www.prepaid-wiki.de zu lesen.
Man will sich scheinbar nicht die Postpaidkunden abgraben. Daher auch keine Kombination mit der SMS-Flatrate möglich.
-
Blau.de es endlich geschafft, die 27. und 28. Fußnote in der Preisliste!
Ich finde auch, es ist sinnlose Option am Kunden vorbei.Bei blau.de ist inzwischen nicht mehr viel übrig geblieben, von wegen:
"ohne Grundgebühr, ohne Vertragsbindung, ohne Kleingedrucktes und mit voller Transparenz und absoluter Fairness"Wozu die überhaupt den Postpaid- Quatsch angefangen haben…
-
Das einzig Gute an dieser Aktion ist der hoffentlich bald durchschlagende Druck auf die D-Netze.
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Das einzig Gute an dieser Aktion ist der hoffentlich bald durchschlagende Druck auf die D-Netze.Mit was soll Blau denn Druck auf die D-Netze ausüben? Mit der 3000er Option?
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Mit was soll Blau denn Druck auf die D-Netze ausüben? Mit der 3000er Option?
So hatte ich auch überlegt und gedacht, dass FYVE und blau.de schon die Allnet-Flat für 20 Euro anbieten. Dann ist mir eingefallen, dass bei blau eine 500 MB Flat dabei ist. -
Hier die Pressemitteilung von blau.de zur 3000er-Flat (ohne SMS-Flat ab 19,90 Euro[edit]):
"blau.de bietet die ALLNET-FLAT ab sofort auch ohne Laufzeit an" (pdf).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!