PS., ausnahmsweise ohne Edit(h):
Geht es inzwischen, eine Blau.de Karte von Prepaid auf Postpaid umzustellen? Bei simyo geht das angeblich....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PS., ausnahmsweise ohne Edit(h):
Geht es inzwischen, eine Blau.de Karte von Prepaid auf Postpaid umzustellen? Bei simyo geht das angeblich....
Funktioniert bei Simyo schon seit sehr langem mit der Umstellung auf Postpaid.
wenn du dich über simyo lobend äussern willst: schreib das doch bitte in den passenden simyo-Thread - wir sind hier im Blau-Thread :gpaul: :mad: :o
ZitatOriginal geschrieben von wwbusch
geht!
wird über den anderen apn realisiert und funktioniert wunderbar (hab immer eine blau.de in der rasche um mal schnell ordentlich traffic machen zu können)
Gruss Wolfgang
Daß es mit zwei verschiedenen Karten geht, steht ja außer Frage. Die Frage war, ob es mit einer einzigen Karte möglich ist, ein Datenpaket und die Tagesflat gleichzeitig zu nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
wenn du dich über simyo lobend äussern willst: schreib das doch bitte in den passenden simyo-Thread - wir sind hier im Blau-Thread :gpaul: :mad: :o
wenn du "angeblich" schreibst dann ist das eine behauptung und die habe ich bestätigt und nicht herr gott nochmal weil ich den simyo thread nicht kennen würde welches man gern sofort auf den kopf wirft wenn man hier neu ist.
drum ruhig blut der herr.
Ich habe es nun ausprobiert und versucht, bei gebuchtem 1GB-Paket einen Tag mit der Tagesflatrate zu verbringen. Leider muss ich GigaTom bestätigen, denn ich bekam statt einer Verbindung nur eine SMS: "Die Buchung der Tagesflatrate in Kombination mit Ihrer bereits gebuchten Option ist nicht möglich."
Schade.
heute nen 5€ bon von aldi aufgeladen per USSD
Eine blau.de Prepaidkarte konnte schon vor einigen Monaten problemlos in Postpaid umgestellt werden (zB auf die allnetflat)
Grüße
@phone-company:
Klappt das nur mit grundgebührbelasteten Tarifen oder auch mit grundentgeltfreien?
garbsener: Prima
Nun bleiben aber noch weitere Fragen offen:
Ist mit der Umstellung auf die E-Plus-Prepaid-Plattform folgendes verbunden:
- das UMTS-Netz kann nicht mehr genutzt werden?
- die Mailbox kann nicht mehr abgeschaltet werden?
- die Rufumleitungen sind weiterhin nur zur nicht abschaltbaren Mailbox möglich?
- können Portierungen freizügig wie bei anderen Anbietern mit aufgeladenem Gesprächsguthaben (24,95 Euro Minimum) angestoßen werden, ohne bei Blau vorher die Überweisung voranzumelden?
Tagesflat oder 24h-Flat?
Weiter oben habe wir über die Blau-Tagesflat, die ja eine 24h-Flat sein soll, geredet. Gestern (15.02.13) habe ich die Flat um 23:00 Uhr "gebucht" und eine SMS mit inhalt "Ihre Flat.... ist für 24h bis zum 16.02.13 23:00 über den APN....nutzbar" bekommen.
Jetzt 16.02.13 13:00h sehe ich im "Verbindungsnachweis", dass alle Verbindungen nach 24:00h bepreist sind, die vor Mitternacht aber nicht :eek: :confused:
Unter "Verbrauch" steht dagegen 1xTagesflat 2,40€ und Internet/Datendienst 4,68MB - 0,00€, was der obigen Bepreisung wiederspricht!?
Wer kennt sich mit der Tagesflat-Abrechnung aus? Welche Angabe stimmt? Kann ich jetzt "angstfrei" Powersurfen oder lieber nicht...
stefsch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!