ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Wie lange ist das her?
1 Tag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Wie lange ist das her?
1 Tag.
Warte doch mal ab,bei blau kamen diese Gutschriften eigentlich immer zeitnah ! Hat der Freund seine Sim schon bzw. ist damit schon irgendwas gemacht worden ?
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Warte doch mal ab,bei blau kamen diese Gutschriften eigentlich immer zeitnah ! Hat der Freund seine Sim schon bzw. ist damit schon irgendwas gemacht worden ?
blau hat mir geschrieben, dass er seine Karte schon genutzt hat. Also scheinbar ein kostenpflichtiges Gespräch geführt.
ZitatOriginal geschrieben von movil_libre
blau hat mir geschrieben, dass er seine Karte schon genutzt hat. Also scheinbar ein kostenpflichtiges Gespräch geführt.
Ok,mit dieser Info kommen eigentlich auch die 10€.
Ist das ein im Handel gekauftes Startpaket?
Zitat Blau.de:
ZitatFreunde werben – für im Handel gekaufte Startpakete
Für jede erfolgreiche Vermittlung für im Handel gekaufte Startpakete erhalten Sie bei Ihrer nächsten Aufladung (von mindestens 10 Euro) einen 5 Euro Aufladebonus.
Wenn Ihr Freund ein Startpaket im Handel kauft, kann er bei der Freischaltung Ihre blau.de-Handynummer angeben. Die Gutschrift erfolgt bei Ihrer nächsten Aufladung, sobald der geworbene Freund mit seiner neuen blau.de SIM-Karte den ersten abgehenden Anruf getätigt hat.
und wie sieht es aus, wenn mich jemand mit allnet-flat geworben hat?
Freundin hat die Blau-Allnet, ich hab beim freischalten meiner Blau-Prepaid ihre Nummer angegeben. Das war im September. bis heute hat sie keinerlei Gutschrift bekommen, mit ihren Rechnungen wurde auch nix verrechnet. ich hab die SIM ganz normal im Gebrauch, also definitiv auch schon kostenpflichtige Gespräche damit geführt.
Auch im Handel gekauft?
Ansonsten ist das ein Thema für den blau.de Kundenservice.
Kunden mit Allnetflat erhalten den Bonus von 10 Euro laut FAQ nur, wenn der geworbene Neukunde online bestellt und dabei die Nummer des Werbers mit eingegeben hat.
Ich persönlich finde das ungerecht.
ja, im handel gekauft.
DAS ist ja ne Sch.. Regelung - zumal auch das mal wieder nirgends steht!
ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
Weiß jemand wie lange eine Rufnummernprtierung von Blau. der zu einem anderen Anbieter benötigt, also für die Bearbeitung der Verzichtserklärung etc?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NiEb
Am 17.10.12 bei blau per Mail beantragt.
Am 20.10.12 kam die Mail von blau.de
Am 20.10.12 per Fax versendet (Verzichtserklärung)
Am 22.10.12 kam die Bestätigung dass die Verzichtserklärung und der Portierungsantrag eingegangen ist
Am 22.10.12 hab ich die 24,95 € überwiesen
Am 24.10.12 kam die Bestätigung dass die 24,95 € eingegangen sind
Am 24.10.12 bei gongstar ( ca. 17 Uhr) beantragt
Am 24.10.12 kam 21 Uhr die Bestätigung von gongstar dass der Termin von blau.de auf den 02.11.12 gesetzt wurden ist.
Nächste Woche Freitag weiß ich mehr.
Portierung hat geklappt. Heute Früh 8:00 Uhr aufgestanden, (alte) Nummer ist über gongstar erreichbar.
Jetzt versuche ich die Wechselgebühr einzutreiben. Diese ist nämlich nicht gutgeschrieben wurden.
ZitatOriginal geschrieben von tom27
Auch im Handel gekauft?
(..)
Ich persönlich finde das ungerecht.
Ist der Online-Handel nicht auch 'Handel' ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!