blau - der offizielle Prepaid Thread!

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Wie lange ist das her?


    1 Tag.

    Zitat

    Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

  • Warte doch mal ab,bei blau kamen diese Gutschriften eigentlich immer zeitnah ! Hat der Freund seine Sim schon bzw. ist damit schon irgendwas gemacht worden ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Warte doch mal ab,bei blau kamen diese Gutschriften eigentlich immer zeitnah ! Hat der Freund seine Sim schon bzw. ist damit schon irgendwas gemacht worden ?


    blau hat mir geschrieben, dass er seine Karte schon genutzt hat. Also scheinbar ein kostenpflichtiges Gespräch geführt.

    Zitat

    Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

  • Zitat

    Original geschrieben von movil_libre
    blau hat mir geschrieben, dass er seine Karte schon genutzt hat. Also scheinbar ein kostenpflichtiges Gespräch geführt.


    Ok,mit dieser Info kommen eigentlich auch die 10€.

  • Ist das ein im Handel gekauftes Startpaket?


    Zitat Blau.de:

    Zitat

    Freunde werben – für im Handel gekaufte Startpakete
    Für jede erfolgreiche Vermittlung für im Handel gekaufte Startpakete erhalten Sie bei Ihrer nächsten Aufladung (von mindestens 10 Euro) einen 5 Euro Aufladebonus.


    Wenn Ihr Freund ein Startpaket im Handel kauft, kann er bei der Freischaltung Ihre blau.de-Handynummer angeben. Die Gutschrift erfolgt bei Ihrer nächsten Aufladung, sobald der geworbene Freund mit seiner neuen blau.de SIM-Karte den ersten abgehenden Anruf getätigt hat.

  • und wie sieht es aus, wenn mich jemand mit allnet-flat geworben hat?


    Freundin hat die Blau-Allnet, ich hab beim freischalten meiner Blau-Prepaid ihre Nummer angegeben. Das war im September. bis heute hat sie keinerlei Gutschrift bekommen, mit ihren Rechnungen wurde auch nix verrechnet. ich hab die SIM ganz normal im Gebrauch, also definitiv auch schon kostenpflichtige Gespräche damit geführt.

  • Auch im Handel gekauft?
    Ansonsten ist das ein Thema für den blau.de Kundenservice.


    Kunden mit Allnetflat erhalten den Bonus von 10 Euro laut FAQ nur, wenn der geworbene Neukunde online bestellt und dabei die Nummer des Werbers mit eingegeben hat.


    Ich persönlich finde das ungerecht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Weiß jemand wie lange eine Rufnummernprtierung von Blau. der zu einem anderen Anbieter benötigt, also für die Bearbeitung der Verzichtserklärung etc?



    Portierung hat geklappt. Heute Früh 8:00 Uhr aufgestanden, (alte) Nummer ist über gongstar erreichbar.
    Jetzt versuche ich die Wechselgebühr einzutreiben. Diese ist nämlich nicht gutgeschrieben wurden. ;)

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!