Kann man als blau.de Kunde auch einen blauworld Neukunden werben?
blau - der offizielle Prepaid Thread!
-
-
-
nein. genauso kann man keine nettokom kunden werben...
gruss wolfgang
-
weiß nicht, ob es schon irgendwo auf den >100 vorhergehenden Seiten steht:
Wenn man seine Nummer von blau.de WEGportiert, muss die Portierungsgebühr ÜBERWIESEN werden, sie wird NICHT vom vorhandenen Guthaben abgebucht.
Blau hat aber ein Formular zur Guthabenauszahlung bei deaktivierten SIM-Karten, werd jetzt mal versuchen, ob sie mir die extra für die bevorstehende Portierung aufgeladenen 25 Kröten wieder zurücküberweisen...
-
Zitat
Original geschrieben von grünschnabel
weiß nicht, ob es schon irgendwo auf den >100 vorhergehenden Seiten steht:Wenn man seine Nummer von blau.de WEGportiert, muss die Portierungsgebühr ÜBERWIESEN werden, sie wird NICHT vom vorhandenen Guthaben abgebucht.
Blau hat aber ein Formular zur Guthabenauszahlung bei deaktivierten SIM-Karten, werd jetzt mal versuchen, ob sie mir die extra für die bevorstehende Portierung aufgeladenen 25 Kröten wieder zurücküberweisen...
solange es kein bonusguthaben ist, wird aufgeladenes guthaben immer ausgezahlt.
habe ich selber schon einmal bei blau erfolgreich gemacht.edit: bei prepaid wiki gibts dafür n formular.
-
Gut zu hören, dass blau da offenbar keine Probleme macht - von anderen ANbietern hört man ja spannende Stories. Blau hat ein eigenes Formular zur Auszahlung, das hab ich bereits runtergeladen und bring es heute zur Post.
Hatte nur mehrfach gelesen, dass die Anbieter in der Regel problemlos Guthaben auszahlen, wenn die Karte deaktiviert ist, aber gern mal Probleme machen, wenn man die Nummer irgendwohin portiert hat und dann das Restguthaben der deaktivierten Karte ausgezahlt bekommen will. ich lass mich mal überraschen
-
Kostenlose VIP-Nummern bis 19.09.
Scheinbar hat es noch niemand gepostet
Bei blau.de gibt es zum 7. Geburtstag 7700 VIP-Nummern ohne Aufpreis. -
Schau dir mal die alleine die Vorwahlen an. Die Nummern was es zu 0178 gibt sind absolut
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
cool mit dem blau.de kundenwechsel.
geht online wirklich super simpel mit 2 mausklicks, wenn die bankverbindung bereits hinterlegt und bestätigt ist.Endlich.
Vorhandenes Guthaben soll wohl irgendwie gutgeschrieben werden.
Ob man Guthaben wohl auch per Voucher dann nachladen kann?
Gruss Wolfgang
Wie soll man aus so einem Posting schlau werden? :confused: "cool mit dem" ist schon sehr umgangssprachlich verkürzt, aber was danach kommt entzieht der Verständlichkeit vollends den Boden.
Welcher Kunde wechselt was oder wird gewechselt? Den Anbieter? Oder tritt ein anderer Mensch ins Kundenverhältnis ein??
"Die" Bankverbindung - welche, von wem ?? Falls Umregistrierung: Alter Kunde, neuer Kunde??
Wie soll man aber die Kundendaten (Name...Adresse...) des Neukunden eintippen können mit "nur zwei Mausklicks"? :gpaul:Falls Portierung: Bankverbindung von altem / neuen Anbieter???
Wieso endlich? Was wurde vorher schon alles (vergeblich?) probiert?
Und wieso "dann" nachladen?
Welche Ereignisse sind überhaupt vorstellbar dass man eine SIM-Karte nicht mehr aufladen können soll?? :confused:Vorhandenes Guthaben soll wohl irgendwie gutgeschrieben werden.
Guthaben von wem "soll" (wer will das denn?) wem warum gutgeschrieben werden? -
ich denke wwbusch bezog sich auf meine Nachricht, dass bei blau jetzt der Tarifwechsel vom Einheitstarif zur Allnet Flat möglich ist.
nicht schon zuvor vorlag
nur zwei Mausklicks sofern Blau bereits die Bankverbindung hat und Prepaid Guthaben wird auf die erste Rechnung angerechnet. Keine ahnung, ob es so ist, ich hab nicht gewechselt. Aber so hatte ich ihn verstanden.und "endlich", weil lange zeit die Prepaidkunden vertröstet wurden, dass ein wechsel vom einheitstarif zur allnet flat irgendwann mal möglich sein sollte, aber niemand wusste, wann denn eigentlich.
-
Zitat
Original geschrieben von grünschnabel
ich denke wwbusch bezog sich auf meine Nachricht, dass bei blau jetzt der Tarifwechsel vom Einheitstarif zur Allnet Flat möglich ist.
nicht schon zuvor vorlag
nur zwei Mausklicks sofern Blau bereits die Bankverbindung hat und Prepaid Guthaben wird auf die erste Rechnung angerechnet. Keine ahnung, ob es so ist, ich hab nicht gewechselt. Aber so hatte ich ihn verstanden.und "endlich", weil lange zeit die Prepaidkunden vertröstet wurden, dass ein wechsel vom einheitstarif zur allnet flat irgendwann mal möglich sein sollte, aber niemand wusste, wann denn eigentlich.
um nicht alles zu zitieren bezog ich mich tatsächlich auf die freudige Nachricht, daß man nun eine prepaid sim auf eine flatrate umstellen konnte.
da die nachricht auf die ich mich bezogen habe nur "etwas" über meiner nachricht war, habe ich eben nicht zitiert. sorry for thatWolf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!