blau - der offizielle Prepaid Thread!

  • ist ein Tarifwechsel als Bestandskunde jetzt möglich ?


    Im blau.de Account werde ich aufgefordert Lastschrift zu ermöglichen, da sonst kein Wechsel des Tarifs
    vorgenommen werden kann.


    Da ich aber per KK bezahle und nicht unnötig die Schufa belasten will, würde ich gerne interessehalber fragen
    ob der Wechsel in Allnet Flat nun doch möglich ist ?

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • Laut FAQs ist der Wechsel nach wie vor nicht möglich. Hier kannst du dich per E-Mail informieren lassen, sobald es funktioniert.


    PS: Ich liebe es, wenn Anbieter mich auf fremden Internetseiten auffordern, die E-Mail-Adresse anzugeben. :rolleyes:

  • Steht leider nicht da... :rolleyes:


    Tarifwechsel
    Hinweis:
    Der Tarifwechsel ist leider noch nicht möglich.


    Lastschrift für Tarifwechsel notwendig:


    Um den Tarifwechsel durchführen zu können, ist die Einrichtung Ihrer Bankverbindung notwendig. Bitte hinterlegen Sie Ihre Zahlungsdaten.


    Vor einiger Zeit stand noch da: ein Wechsel in den KlassikTarif ist nicht möglich. Nun sind aber die o.g. Zeilen hinterlegt.


    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!