deltatecc versendet bereits vorregistriert, nix zu machen.
Danke GigaTom!
EDIT: denizli war noch schneller
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
deltatecc versendet bereits vorregistriert, nix zu machen.
Danke GigaTom!
EDIT: denizli war noch schneller
Welche Antwort auf den Lidl-Tarif kommt wohl von Blau?
Kann ich dir sofort sagen:
Eine PDF-Datei zum Runterladen namens "Verzichtserklärung LIDL Mobile"
*LOL* :p :p :p :cool:
:confused:
ist ein Tarifwechsel als Bestandskunde jetzt möglich ?
Im blau.de Account werde ich aufgefordert Lastschrift zu ermöglichen, da sonst kein Wechsel des Tarifs
vorgenommen werden kann.
Da ich aber per KK bezahle und nicht unnötig die Schufa belasten will, würde ich gerne interessehalber fragen
ob der Wechsel in Allnet Flat nun doch möglich ist ?
Wird denn die All-Net-Flat zum Wechsel angeboten?
Steht leider nicht da...
Tarifwechsel
Hinweis:
Der Tarifwechsel ist leider noch nicht möglich.
Lastschrift für Tarifwechsel notwendig:
Um den Tarifwechsel durchführen zu können, ist die Einrichtung Ihrer Bankverbindung notwendig. Bitte hinterlegen Sie Ihre Zahlungsdaten.
Vor einiger Zeit stand noch da: ein Wechsel in den KlassikTarif ist nicht möglich. Nun sind aber die o.g. Zeilen hinterlegt.
Die NettoKOM Homepage wurde komplett überarbeitet.
Dort kann man jetzt zwischen den Tarifen NettoKOM 9 Cent, NettoKOM Smart und NettoKOM World wählen.
Bereits seit einiger Zeit erhält man auch einen Einzelverbindungsnachweis als PDF und neuerdings ist auch der Download einer Rechnung möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!