Sicher? Geht aber vermutlich nicht anders, denn wie will man sonst die Leistung und die damit verbundene Zahlungsverpflichtungen sicherstellen?
blau - der offizielle Prepaid Thread!
-
-
-
Wäre in meinen Augen durchaus leicht zu realisieren.
Ist ausreichend Guthaben vorhanden, wird die Flat gebucht.
wenn nicht, dann der 9-cent-Tarif.
Ist doch auch im CallYa Smartphone Fun nicht anders. -
Zitat
Original geschrieben von OllerLoewe
Wäre in meinen Augen durchaus leicht zu realisieren.
Ist ausreichend Guthaben vorhanden, wird die Flat gebucht.
wenn nicht, dann der 9-cent-Tarif.
Ist doch auch im CallYa Smartphone Fun nicht anders.
Das ist doch bei allen Optionen so. Wieso sollte es dann ausgerechnet dort anders sein? -
Woher hast du die info mit ab Juni? Also auf der Seite von Blau hab ich dazu nix gefunden, vor allem nicht dazu, wie es dann abgerechnet würde. Das tät mich jetzt schon interessieren. Oder bin ich mit Blindheit geschlagen?
-
Die hat er von mir/uns -> teltarif.de! :cool:
Viele Grüße,
Marc Kessler
(teltarif.de) -
Zitat
Original geschrieben von MKessler
Die hat er von mir/uns -> teltarif.de! :cool:Viele Grüße,
Marc Kessler
(teltarif.de)Jepp.
-
Ich habe es befürchtet:
Ich habe heute mal mit der Hotline telefoniert, und angefragt ob es die Flat nur für Postpaid-Kunden, oder auch für Prepaidkunden geben wird.
Mir wurde gesagt dass es wohl nur Postpaid sein wird, und auf Prepaidbasis derzeit nicht eingeführt werden soll.
Ob sich das in Zukunft mal ändern wird, konnte mir die Dame von blau.de nicht sagen.
-
So ist der Stand im Moment, ob man vielleicht doch gegen Wechselgebühr von Prepaid auf Postpaid Umstellen kann bezweifele ich erst einmal.
Die Anfrage wegen der Allnet-Flat eine Prepaid in Postpaid Umzustellen wegen der Nummer.
Daraufhin kam:
Sehr geehrte Lady X,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ob oder gegebenenfalls wann wir neue Tarifoptionen einführen, können wir
Ihnen derzeit nicht mitteilen.Der Wechsel mit Ihrer Prepaid-Handynummer in die Bezahloption Postpaid ist
leider nicht möglich. Unter http://www.blau.de können Sie gern ein Startpaket mit
einer neuen Handynummer bestellen und die Bezahloption Postpaid auswählen.Wir wünschen Ihnen einen schönen Feiertag.
Mit freundlichen Grüßen
blau.de Service-Team
-
Hier der Thread dazu
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=513098 -
blau könnte mal die Datentarife bissl senken.Aldi Talk gibts nun für 3,99€ 150MB und für 6,99€ sogar 500MB.Danach jeweils gedrosselt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!