ich hoffe blau.de kommt bald mit der 20/25€ flat raus....
würde gerne bei blau.de mit unseren family karten bleiben und nicht zu youfone umswitchen...
Gruss Wolfgang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hoffe blau.de kommt bald mit der 20/25€ flat raus....
würde gerne bei blau.de mit unseren family karten bleiben und nicht zu youfone umswitchen...
Gruss Wolfgang
Laut Teltarif soll die All-Net-Flat bei Blau im Juni kommen. Vermutlich kannst du jetzt schon mal die vorbereitenden Schritte in Angriff nehmen, die auch bei Simyo erforderlich sind, damit man als Bestandskunde wechseln kann.
bei blau.de kann man leider nicht von prepaid auf postpaid wechseln, wird also irgendwie anders laufen müssen...
Wolfgang
Vermutlich so, dass es dann möglich sein wird.
Kann natürlich auch bedeuten, dass sich der Bestandskundenwechsel da noch länger hinziehen wird als es bei Simyo auch schon der Fall ist.
Ich würde zu Yourfone wechseln, da hast du wenigstens echtes Postpaid, und nicht so eine Frickellösung mit "virtuellen Guthaben" wie bei Simyo/Blau.
ZitatOriginal geschrieben von SmartCaller
Nicht nett, dann kann man sich das Guthaben ja lieber gleich auszahlen lassen...
Aber auch erst, wenn die Karte deaktiviert wurde. Tipp: 1 EUR Überweisung verlängert um 73 Tage. Für Minimalbeträge bitte nicht die Bankverbindung von blau.de nehmen, sondern die von E-Plus. Vorteil: Minimalbeträge werden dem normalen Guthabenkonto (statt Bonus) gutgeschrieben und verlängern dann auch die Guthabengültigkeit.
für wenig Telefonierend Pre-paid Nutzer wie ich, ist BLAU immer noch einer der besten und Kundenfreundlichen Anbietern. Sehr Überschaubar, schnelle Service und starken Angebote...
Zum Beispiel das Smartphone Option 100Min/100SMS/InternetFlat für nur €10 Monat ohne Vertrag...
ZitatOriginal geschrieben von dadash
für wenig Telefonierend Pre-paid Nutzer wie ich, ist BLAU immer noch einer der besten und Kundenfreundlichen Anbietern. Sehr Überschaubar, schnelle Service und starken Angebote...
Zum Beispiel das Smartphone Option 100Min/100SMS/InternetFlat für nur €10 Monat ohne Vertrag...
Kann ich nur bestätigen. Ich habe noch nie so wenig im Monat für mein Handy ausgegeben, wie jetzt. Wobei es sich auch für Vielsimser lohnen kann, zumindest im Vergleich mit eiigen (Knebel-) Verträgen.
Ich finde auch den Online-Bereich sehr gut und vor allem übersichtlich gemacht. Mit Simyo habe ich da so meine Probleme.
Blau bietet ab Juni auch die All-Net-Flat an. Auch für Bestandskunden. Da sich offenbar, wie bei simyo, abzeichnet, dass man in den Wechsel zur All-Net-Flat ein "Wechselentgelt" zahlen darf, frage ich mich, wie sich das verhält, wenn ich z.B. in den monatlich kündbaren Tarif für 24,90 wechsel, dann diesen ca. 2 Monate nicht mehr nutzen möchte um dann mal wieder die All-Net-Flat nutzen zu wollen. Fallen da immer die Wechselabzocken i.H.v. 19,90 Euro an?
Schade nur dass es wohl wie bei Simyo Postpaid sein wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!