[x] gelöscht
blau - der offizielle Prepaid Thread!
-
-
-
Ich frage mich ob blau die Allnet-Flat auch als Prepaid-Variante anbieten wird?
-
Zitat
Ich frage mich ob blau die Allnet-Flat auch als Prepaid-Variante anbieten wird?
Das frage ich mich auch und hoffe, dass sie es machen werden.
-
Das wäre nämlich die absolute Befreiung von einem langen unflexiblen Langszeitvertrag.
-
Hallo,
die Idee, daß man einfach den Kostenstopp "runterschraubt", wäre eine sehr elegante Lösung und ließe sich auch softwaremäßig ziemlich einfach umsetzen.
Statt 39 auf 30 oder 25 Euro/Monat. Bei Maximalnutzung hätte man kostenmäßig den gleichen Effekt.
Bei Wenignutzung blieben die erzielbaren Einnahmen niedriger (Im Idealfall 0 Euro/Monat gegenüber mindestens 20 Euro bei Yourfone & Co.) und das werden die Kostenrechner wohl nur ungern machen wollen.
-
Das denke ich auch. Dann würde die Mischkalkulation gar nicht mehr aufgehen.
-
Sind Optionen auch noch im Erreichbarkeitszeitraum nutzbar?
Hi,
ich habe noch eine blau.de-Karte, die ich wegen der Auslands-Internet-Option noch nutzen wollte. Dummerweise ist die Karte nur noch bis Anfang des Urlaubs aktiv. Kann ich die 7-Tage-Option trotzdem noch am Urlaubsanfang - d.h. kurz vor Ende des Aktivitätszeitraums - buchen und nutzen oder muß ich damit rechnen, dass nach z.B. 3 Tagen die Karte inaktiv ist?
Ich hatte neulich ein paar Cents überwiesen in der Hoffnung, dass sich die Kartengültigkeit ein wenig nach hinten verschiebt, war aber nicht der Fall
-
Nein!
Was noch übler ist:Die Gebühr wird komplett abgezogen,
die Leistung dafür aber nicht (oder nur teilweise) erbracht.Der Gültigkeitszeitraum wird durch eine Optionsbuchung nicht verlängert.
-
Nicht nett, dann kann man sich das Guthaben ja lieber gleich auszahlen lassen...
-
Bin mit einer Nummer von Blau in einen o2 Vertrag, jetzt schaltet Blau 9 Tage vor Portierungstermin die Karte ab
EDIT: War wohl ein Ausfall der Station, jetzt geht es wieder :eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!