ZitatOriginal geschrieben von denizli87
...edit: ne stimmt gar nicht, es ist NICHT gekündigt.
War nicht anders zu erwarten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von denizli87
...edit: ne stimmt gar nicht, es ist NICHT gekündigt.
War nicht anders zu erwarten.
Auf der Website von blau.de steht das man per Banküberweisung mindestens 10 € aufladen muss, mir würden aber 5 € genügen. Ist dem auf jedenfall so, oder werden auch 5 € anstandslos gutgeschrieben ?
Am 28.10.11 wurde mir meine Überweisung von 5,00 € gutgeschrieben und die Gültigkeit um ein Jahr (wenn ich mich jetzt nicht täusche) verlängert.
Danke Ich werde es mal riskieren
Wie ist das, wenn man eine Flat zu blau.de hat - ist das eine Flat zu allen EPlus/Base oder nur zu blau.de .... (wie unterscheiden die das?)
Hierbei handelt es sich nur um eine interne Flat - der Abgleich erfolgt gegen die interne Datenbank (Kundenrufnummern).
Danke
Hallo mal ne Frage zu den neuen Smartphone Optionen und der Aufladeautomatik,
jemand hat Blau mit Aufladeautomatik, wenn unter 5 Euro lädt das Teil automatisch 15 Euro. Prima funktioniert.
Jetzt war sein Guthaben 6 Euro nochwas und er wohlte die Smartphone Option L (für 16,90 EUR) buchen, am Telefon 11551 gewählt, Taste 1 Option buchen ... ja "Sie bekommen eine SMS".
SMS kam ... nicht. 11551 angerufen, Taste 2 - nein nichts gebucht.
(Falls sich jemand wundert, wieso ich 11551 anrufe, es geht auch 1155 dann muß man zusätzlich zuerst die Taste 8 drücken
Blick ins Online Konto (http://www.blau.de) : Guthaben 6 Euro irgendwas.
Unter http://www.blau.de 30 Euro aufgeladen (werden vom Bankkonto abgebucht), Antwort "Dauert 24 Stunden". In der Tat, Tag später, Geld da. Option per WWW gebucht, ist da.
Nun die Frage: Wenn das Guthaben Konto unter 16,90 fällt, kann die Smartphone-Option keine automatische Nachladung triggern?
Wie löst man das Problem?
ein aufladen bei unterschreiten eines sebst gewählten betragses geht nich
die möglichkeit die du hast, eine automatische aufladung zum fixen termin ( vor dem ablauf der option), zb. 20 euro, dann ist immer ausreichend drauf, auch wenn du über die 200 kommst und "sparst an" für evtl auslandsoption...
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Nun die Frage: Wenn das Guthaben Konto unter 16,90 fällt, kann die Smartphone-Option keine automatische Nachladung triggern?
Gibt es überhaupt einen Anbieter, bei dem sowas funktioniert?
Also beim Versuch, eine Option abzubuchen vorher zu checken, ob genügend GUthaben und ggfs. aufladen (nach vorheriger Einstellung)?
Spontan fällt mir da keiner ein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!