blau - der offizielle Prepaid Thread!

• nix, weil ich die karten Samstag per ups an nen Lieferanten von uns aus china geschickt habe der Dienstag zur cebit geht...

gruss Wolfgang

• ich wollte das smartphone option mit 100Minutem/100SMS/internet nutzen. Wie kann ich mein Verbrauch am bestens Überwachen? Am Blau Website? oder Gibt ein Blau App für so was...?

• Unter 1155 kannst Du neben den gebuchten Optionen auch den Verbrauch bzw. die Restminuten/SMS abfragen.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Unter 1155 kannst Du neben den gebuchten Optionen auch den Verbrauch bzw. die Restminuten/SMS abfragen.

Danke, das ist gut, übersichtlich und überschaubar. :top: Blau

Anderer Anbieter wie Drillisch/Eteleon (Discotel, Deutschlandsim) und Klarmobil, etc.. sind absichtlich Sehr UN-übersichtlich um so mehr Geld am ende das Monat zu Kassieren...

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Danke, das ist gut, übersichtlich und überschaubar. :top: Blau

Anderer Anbieter wie Drillisch/Eteleon (Discotel, Deutschlandsim) und Klarmobil, etc.. sind absichtlich Sehr UN-übersichtlich um so mehr Geld am ende das Monat zu Kassieren...

Die 1155-Nummer gibt es für alle Prepaids im Eplus-Netz.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Die 1155-Nummer gibt es für alle Prepaids im Eplus-Netz.

Korrekt. Allerdings geht IMHO nur bei simyo.de und blau.de die Abfrage der restlichen SMS/Minuten in den Smart-Optionen bzw. Smartphone-Paketen per "8" gefolgt von der "2" bzw. bei MTVMobile dito für die 30 Minuten/70 SMS Allnet-Optionen.

hjrauscher

• Aktiviert die Gutschrift aus einer Freundschaftswerbung eigentlich wie eine Aufladung? Und wenn ja, wie schnell kommt die Gutschrift wohl an? Mein Guthaben war bis zum 1.2. aktiv.

• Zitat

Original geschrieben von denizli87
    gestern zum 29.02.12 gekündigt. trotz aktivität bis jan. 13, ich werde mal berichte wenn was da ist. kündigung erfolgt nicht wegen portierung.

wie oben erwähnt trotz langer gültigkeit habe ich die karte zum 29.02.12 gekündigt bekommen.
    kann ich für guthaben auszahlung das formular auf prepaid wiki benutzen? was muss ich beachten? vorher anmelden oder einfach versenden?

edit: ne stimmt gar nicht, es ist NICHT gekündigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!