blau - der offizielle Prepaid Thread!

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Du hast anfangs keine Auswahlmöglichkeit jedoch kannst du nachträglich eine Micro SIM dir kostenfrei zukommen lassen

... die dann die "normale" SIM-Karte ersetzt - also nix mit paralleler Nutzung (wie "FlexiCardPlus" bei Base), aber abwechselnde Nutzung sollte funktionieren.

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Du hast anfangs keine Auswahlmöglichkeit jedoch kannst du nachträglich eine Micro SIM dir kostenfrei zukommen lassen

Falsch - kostenfrei ist es nicht. Hierzu stehe ich schon in Kontakt mit der Kundenbetreuung. Man möchte nun noch 10 EUR für eine MicroSIM "ab"kassieren.

Bei Simyo gibt es sogar noch 5 EUR Extraguthaben, wenn man bei der Bestellung eine MicroSIM auswählt.

Gruß Corrado aus HH

• ich habe mal beim kundenservice angefragt ob man das BlauApp feature auch als 2G/3G kunde kriegen kann (für funkloch und bei schlechter indoor abdeckung wäre das super),aber nur nicht zu meiner frage passende satzbausteine zurückgekriegt :flop:

also wird der traum meines lieblingsdiscounter mit vernünftigem netz wohl nicht in erfüllung gehen.....

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Äh, was genau meinst du damit?

Ich vermute er meint die SIP-Zugangsdaten, daß er auch ohne Android-Phone - also z.B. zuhause per DSL/PC - die BlauApp-VoIP-Tarife nutzen kann :)

Wäre ein netter Zug von blau.de (und hat IIRC solomo.de damals auch so gemacht),
    hjrauscher

• Abfrage Frei-Min und Frei-SMS Smart-Option

Abfrage Frei-Min und Frei-SMS Smart-Option:

1155 wählen

8 für Optionen
    2 für Status

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Äh, was genau meinst du damit?

das ich mit meiner nummer zu der normal eine simkarte gehört auch über VoIP nutzen kann z.b. wenn 2G/3G empfang schlecht ist aber wlan gut vorhanden ist,denn so müsste man ja 2 nummern mit 2 airbags haben...

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    das ich mit meiner nummer zu der normal eine simkarte gehört auch über VoIP nutzen kann z.b. wenn 2G/3G empfang schlecht ist aber wlan gut vorhanden ist,denn so müsste man ja 2 nummern mit 2 airbags haben...

Ok, geschnallt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!