Ich nutze jetzt die Blau-App in Verbindung mit meiner 1&1-All-Net-Flat zum SMS-schreiben. Funktioniert prima. Pro SMS zahl ich jetzt nur noch 9 statt 20 Cent.
blau - der offizielle Prepaid Thread!
-
-
-
Kann man bei den Smart-Optionen die verbliebenen Minuten/SMS irgendwie abfragen bzw wie viel man schon verbraucht hat?
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Kann man bei den Smart-Optionen die verbliebenen Minuten/SMS irgendwie abfragen bzw wie viel man schon verbraucht hat? -
Zitat
Original geschrieben von 31509
Guthabenverbrauch:confused: :confused: :confused:
-
blauApp auch bald füs iPhone verfügbar?
Hi,
weiss jemand ob es blauApp auch bald für's iPhone geben wird ?
Danke für Eure Antworten
Tiilt
-
Re: blauApp auch bald füs iPhone verfügbar?
ZitatOriginal geschrieben von Tiilt
Hi,weiss jemand ob es blauApp auch bald für's iPhone geben wird ?
Danke für Eure Antworten
Tiilt
Sehr geehrter Herr Asinnir
vielen Dank für Ihr Interesse.
An eine blauapp für die Nutzer des iPhones wird derzeit noch gearbeitet.
Wenn es soweit ist wird die App unter http://www.blauapp.de und auch im App Store
zum download bereit stehen.Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
André Westphal
blauApp Service-Teamblau Mobilfunk GmbH
Sitz: Hamburg, HRB 80531 Amtsgericht Hamburg
Geschäftsführer: Steven Hofman, Niels Linnemann, Hanno MeetzDiese Antwort bekam ich vom Blauapp- Team.
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Kann man bei den Smart-Optionen die verbliebenen Minuten/SMS irgendwie abfragen bzw wie viel man schon verbraucht hat?ZitatOriginal geschrieben von 31509
GuthabenverbrauchZitatOriginal geschrieben von GigaTom
:confused: :confused: :confused:Wahrscheinlich meint er/sie online.
-
Zitat
Original geschrieben von NiEb
Wahrscheinlich meint er/sie online.ja, wer blau.de nutzt der wird es sehen...ansonsten habe ich mein Posting editiert.
-
Zitat
Original geschrieben von 31509
Verbindungsnachweis vorübergehend nicht verfügbarEVN ist wieder einsehbar.
ZitatOriginal geschrieben von mixery
Kann man bei den Smart-Optionen die verbliebenen Minuten/SMS irgendwie abfragen bzw wie viel man schon verbraucht hat?Ned direkt Über den EVN bzw. Guthabenverbrauch sieht man nur die Anzahl der Gespräche, jedoch nicht wieviele der Minuten-Einheiten bereits vertelefoniert wurden - bei SMS und Daten hingegen ist auf einen Blick alles klar (Stück SMS bzw. MB Daten).
Workaround: XLS-Datei des aktuellen Monats runterladen, nach Daten-Typ sortieren und die Anzahl der Minuten zusammenzählen lassen. Ist quasi EDV-zu-Fuß
Klasse wäre blau.de noch ein um die verbrauchten Minuteneinheiten ('angebrochene' Minuten werden laut 60/60-Takt als ganze Minuten gerechnet) im Guthabenverbrauch anzeigen würde.
hjrauscher
-
Ich habe mir jetzt mal 1-2 Karten bei blau.de bestellt. Ich war nun davon ausgegangen (weil ich es zwischen den Zeilen immer mal wieder auf der Webseite gelesen hatte), dass ich eine Kombi-SIM-Karte bekommen. Stattdessen ist in beiden Fällen jedoch eine normale SIM mit der Post angekommen. Kann man bei blau.de nicht von vornherein gleich eine MicroSIM bestellen oder muss das anschließend immer über einen kostenpflichtigen Kartentausch abgewickelt werden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!