blau - der offizielle Prepaid Thread!

• Ich nutze jetzt die Blau-App in Verbindung mit meiner 1&1-All-Net-Flat zum SMS-schreiben. Funktioniert prima. Pro SMS zahl ich jetzt nur noch 9 statt 20 Cent.

• blauApp auch bald füs iPhone verfügbar?

Hi,

weiss jemand ob es blauApp auch bald für's iPhone geben wird ?

Danke für Eure Antworten

Tiilt

• Re: blauApp auch bald füs iPhone verfügbar?

Sehr geehrter Herr Asinnir

vielen Dank für Ihr Interesse.

An eine blauapp für die Nutzer des iPhones wird derzeit noch gearbeitet.
    Wenn es soweit ist wird die App unter http://www.blauapp.de und auch im App Store
    zum download bereit stehen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

André Westphal
    blauApp Service-Team

http://www.blauapp.de

blau Mobilfunk GmbH
    Sitz: Hamburg, HRB 80531 Amtsgericht Hamburg
    Geschäftsführer: Steven Hofman, Niels Linnemann, Hanno Meetz

Diese Antwort bekam ich vom Blauapp- Team.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Zitat

Original geschrieben von mixery
    Kann man bei den Smart-Optionen die verbliebenen Minuten/SMS irgendwie abfragen bzw wie viel man schon verbraucht hat?

Zitat

Original geschrieben von 31509
    Guthabenverbrauch

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    :confused: :confused: :confused:

Wahrscheinlich meint er/sie online. ;)

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

• Zitat

Original geschrieben von NiEb
    Wahrscheinlich meint er/sie online. ;)

ja, wer blau.de nutzt der wird es sehen...ansonsten habe ich mein Posting editiert.

• Zitat

Original geschrieben von 31509
    Verbindungsnachweis vorübergehend nicht verfügbar

EVN ist wieder einsehbar.

Zitat

Original geschrieben von mixery
    Kann man bei den Smart-Optionen die verbliebenen Minuten/SMS irgendwie abfragen bzw wie viel man schon verbraucht hat?

Ned direkt :) Über den EVN bzw. Guthabenverbrauch sieht man nur die Anzahl der Gespräche, jedoch nicht wieviele der Minuten-Einheiten bereits vertelefoniert wurden - bei SMS und Daten hingegen ist auf einen Blick alles klar (Stück SMS bzw. MB Daten).

Workaround: XLS-Datei des aktuellen Monats runterladen, nach Daten-Typ sortieren und die Anzahl der Minuten zusammenzählen lassen. Ist quasi EDV-zu-Fuß :D

Klasse wäre blau.de noch ein um die verbrauchten Minuteneinheiten ('angebrochene' Minuten werden laut 60/60-Takt als ganze Minuten gerechnet) im Guthabenverbrauch anzeigen würde.

hjrauscher

• Ich habe mir jetzt mal 1-2 Karten bei blau.de bestellt. Ich war nun davon ausgegangen (weil ich es zwischen den Zeilen immer mal wieder auf der Webseite gelesen hatte), dass ich eine Kombi-SIM-Karte bekommen. Stattdessen ist in beiden Fällen jedoch eine normale SIM mit der Post angekommen. Kann man bei blau.de nicht von vornherein gleich eine MicroSIM bestellen oder muss das anschließend immer über einen kostenpflichtigen Kartentausch abgewickelt werden?

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!