blau - der offizielle Prepaid Thread!

• Nur schade das bestehende blau.de Konten bzw. Rufnummern nicht genutzt werden können,man muss sich neu anmelden.Offenbar gibt es für diese Sache auch den Kostenstopp. :)

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ab 01.03.12 auch den Blau Smart 200.

200 Allnet-Minuten, 200 SMS, 500MB Flat für 16,90 Euro.

Kann man zu so einem Paket eigentlich gleichzeitig auch die blau.de Flat buchen? Dann werden bei Gesprächen zu anderen blau.de Kunden hoffentlich aber nicht die Inklusivminuten angerührt, oder?

• Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Kann man zu so einem Paket eigentlich gleichzeitig auch die blau.de Flat buchen? Dann werden bei Gesprächen zu anderen blau.de Kunden hoffentlich aber nicht die Inklusivminuten angerührt, oder?

Leider nein , zumindest derzeitig kann die Smart 100 bzw. Smart 200 Option nur gewählt werden wenn keinerlei andere Optionen bestehen

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Leider nein , zumindest derzeitig kann die Smart 100 bzw. Smart 200 Option nur gewählt werden wenn keinerlei andere Optionen bestehen

Danke! Sehr schade eigentlich...

• ich habe gestern gerade die smart-option gebucht. kann ich bestätigen das es nur funktioniert wenn alle optionen sonst gekündigt sind...

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    ich habe gestern gerade die smart-option gebucht. kann ich bestätigen das es nur funktioniert wenn alle optionen sonst gekündigt sind...

habe ich auch gebucht, siehst Du irgendwo den aktuellen Verbrauch (sms/Daten/Anrufe)?

• Der login mit den Daten einer blau.de-Mobilfunkkarte funktioniert bei mir nicht - ist da was geplant? Ist die Nutzung mit sip-clients (Fritzbox) möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!