ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Blau.de macht nun auch einen auf Voip Anbieter !
Ja toll leider nur für Android, nicht für IOS :flop:.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja toll leider nur für Android, nicht für IOS :flop:.
Da kann ich ja froh sein beide Systeme zu nutzen :p
Nur schade das bestehende blau.de Konten bzw. Rufnummern nicht genutzt werden können,man muss sich neu anmelden.Offenbar gibt es für diese Sache auch den Kostenstopp.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ab 01.03.12 auch den Blau Smart 200.
200 Allnet-Minuten, 200 SMS, 500MB Flat für 16,90 Euro.
Kann man zu so einem Paket eigentlich gleichzeitig auch die blau.de Flat buchen? Dann werden bei Gesprächen zu anderen blau.de Kunden hoffentlich aber nicht die Inklusivminuten angerührt, oder?
ZitatOriginal geschrieben von juliahase
Kann man zu so einem Paket eigentlich gleichzeitig auch die blau.de Flat buchen? Dann werden bei Gesprächen zu anderen blau.de Kunden hoffentlich aber nicht die Inklusivminuten angerührt, oder?
Leider nein , zumindest derzeitig kann die Smart 100 bzw. Smart 200 Option nur gewählt werden wenn keinerlei andere Optionen bestehen
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
Leider nein , zumindest derzeitig kann die Smart 100 bzw. Smart 200 Option nur gewählt werden wenn keinerlei andere Optionen bestehen
Danke! Sehr schade eigentlich...
ich habe gestern gerade die smart-option gebucht. kann ich bestätigen das es nur funktioniert wenn alle optionen sonst gekündigt sind...
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
ich habe gestern gerade die smart-option gebucht. kann ich bestätigen das es nur funktioniert wenn alle optionen sonst gekündigt sind...
habe ich auch gebucht, siehst Du irgendwo den aktuellen Verbrauch (sms/Daten/Anrufe)?
funktioniert das im VF Netz?
Der login mit den Daten einer blau.de-Mobilfunkkarte funktioniert bei mir nicht - ist da was geplant? Ist die Nutzung mit sip-clients (Fritzbox) möglich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!