blau - der offizielle Prepaid Thread!

• Funktioniert denn der Kostenstop nur, wenn man jeden Monat drüber kommt oder ist es nicht gerade so, dass er besonders geeignet ist bei (stark) schwankender Nutzung? ;)

• Zitat

Original geschrieben von sogar
    Wie sieht es mit dem Kostenairstop aus? Erhöht sich dann die Gesamtsumme um den jeweiligen Paketpreis? Bsp: 9,90 für 100 + 100 + Surfflat zzgl. Kostenstop = 48,90 und mehr wird im Monat nicht berechnet?

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4722367#post4722367

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• hehe und damit hast auch meine Frage beantwortet.....in einem völlig anderem Thread :D

• Guthaben bei Portierung zu Eplus/Base

Hallo,
    ist es möglich, Rufnummer und Guthaben einer aktiven Blau-Karte direkt zu Base mitzunehmen?
    Kündigung und Auszahlung ist doch etwas langwierig. Wie sieht es eigentlich bei "Mischguthaben" aus (im Guthaben von inzwischen über 100 Euro sind Portierungsgutschrift, Startguthaben, normale Aufladungen und Guthaben aus Freundschaftswerbungen enthalten)? Kann es sein, daß blau bei einer Kündigung einen Teil des Guthabens nicht auszahlen würde?

• Re: Guthaben bei Portierung zu Eplus/Base

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    ist es möglich, Rufnummer und Guthaben einer aktiven Blau-Karte direkt zu Base mitzunehmen?

Die Rufnummer kann nicht „direkt“ übernommen werden, sondern nur über den Weg einer ‚normalen‘ Portierung.

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Wie sieht es eigentlich bei "Mischguthaben" aus (im Guthaben von inzwischen über 100 Euro sind Portierungsgutschrift, Startguthaben, normale Aufladungen und Guthaben aus Freundschaftswerbungen enthalten)? Kann es sein, daß blau bei einer Kündigung einen Teil des Guthabens nicht auszahlen würde?

In der Tat, das ist so. Startguthaben, Portierungsguthaben und Freudschaftswerbung werden nicht ausbezahlt; nur aufgeladenes Guthaben, für das es einen Aufladebeleg (Rechnung in mein blau.de) gibt. Auch auszahlungsfähiges Guthaben kann nicht von blau.de zu Base übernommen werden, es ist nur der Weg über die Auszahlung möglich.

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Ich wusste nun nicht genau in welchen Thread ich posten soll, aber als blau.de-Kunde versuch ich es mal hier :D

Bin ich der einzige der heute seit etwa 10 Uhr keinerlei Netz hat? Das ist nun schon das zweite Mal innerhalb einer Woche (letzte Woche, Tag weiß ich nicht mehr genau, ebenfalls von ca 10 bis ca 22 Uhr kein Netz gehabt).

Gibt es allgemeine Probleme mit dem E-Plus Netz, ist das blau.de-spezifisch oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Standort ist übrigens 78098.

Langsam nervt es leider =/

• Nö. Alles funzt problemlos. Wohne aber auch wo ganz anders. Allgemeine Störung liegt, zumindest bei mir, nicht vor.

• Zitat

Original geschrieben von jogi.ka
    Bin ich der einzige der heute seit etwa 10 Uhr keinerlei Netz hat? Das ist nun schon das zweite Mal innerhalb einer Woche (letzte Woche, Tag weiß ich nicht mehr genau, ebenfalls von ca 10 bis ca 22 Uhr kein Netz gehabt).

es gibt derzeit vielerorts Probleme mit dem Netz, siehe letzte Einträge in http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=242576

• Blau.de macht nun auch einen auf Voip Anbieter !

Zitat

Du steckst im 24 Monatsvertrag mit hohen Minutenpreisen, aber hast eine Datenflat oder WLAN-Zugang? Dann nutze die blauApp um für nur 9 Cent pro Min. & SMS² in alle deutschen Netze zu telefonieren / simsen! Und zum Kennenlernen schenken wir dir 1,- Euro Startguthaben.

https://www.blauapp.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!