Kann ich nicht bestätigen. Bisjetzt wurden alle meine Blau Karten ordnungsgemäß abgeschaltet.
blau - der offizielle Prepaid Thread!
-
-
-
Ja klar, nach Ablauf des Aktivitätzeitraums und des Passivzeitraums ist das ja auch normal. Nicht aber bei einer Kündigung. Zumindest nicht, wenn man die Nummer nicht mitnehmen will. Gab hier schon oft Beschwerden darüber.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ja klar, nach Ablauf des Aktivitätzeitraums und des Passivzeitraums ist das ja auch normal. Nicht aber bei einer Kündigung. Zumindest nicht, wenn man die Nummer nicht mitnehmen will. Gab hier schon oft Beschwerden darüber.gestern zum 29.02.12 gekündigt. trotz aktivität bis jan. 13, ich werde mal berichte wenn was da ist. kündigung erfolgt nicht wegen portierung.
-
ab 01.02 gibt es einen smartphone tarif: 100 minuten,100 sms und 200mb für 9,90
quelle: https://twitter.com/#!/blau_de
-
Ab 01.03.12 auch den Blau Smart 200.
200 Allnet-Minuten, 200 SMS, 500MB Flat für 16,90 Euro.
-
wenn bei diesen Paketen die inklusiv mb verbraucht sind... wird gedrosselt oder abgerechnet??? Weiss das jemand? das kleine Paket hört sich ganz gut an eigentlich...
Grüsse
edith beantwortet das für mich
Nach erreichen des inklusivvolumens wird auf gprs gedrosselt
-
Wie ich es auf der blau.de facebook Seite verstanden habe wird es gedrosselt
-
Wie sieht es mit dem Kostenairstop aus? Erhöht sich dann die Gesamtsumme um den jeweiligen Paketpreis? Bsp: 9,90 für 100 + 100 + Surfflat zzgl. Kostenstop = 48,90 und mehr wird im Monat nicht berechnet?
-
Richtig.
-
wobei die Frage doch wohl eher uninteressant ist?! Wer bucht das paket wenn er weiss das er eh über den Kostenstop hinaus telefoniert? Da wäre das Paket doch eher sinnfrei, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!