blau - der offizielle Prepaid Thread!

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Vielleicht hat er ne Freundin bei simyo und Sie möchte die Community-Flat nutzen.

und dann löhnt er 24,95 portierungsgebühr zzgl. des aufwandes.
    entweder ist die liebe ziemlich groß, oder die liebe zur marke ... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von craimer
    und dann löhnt er 24,95 portierungsgebühr zzgl. des aufwandes.
    entweder ist die liebe ziemlich groß, oder die liebe zur marke ... :rolleyes:

Bekommt er doch von simyo erstattet ...

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Warum schreibt blau.de bei einer Freundschaftswerbung das "Werbeguthaben" nicht auf dem Konto gut?

Hat der Geworbene schon abgehend telefoniert?

• neue blau karten werden ja manchmal mit 5€ startguthaben + 5€ bei der ersten Aufladung bzw. 7,50€ Startguthaben + 2,50€ bei der ersten aufladung verkauft (offline oder ebay). ich hab gesucht und keine mindestaufladesumme gefunden. weißt da einer mehr? oder hat vllt jemand selber erfahrung gemacht?

frage 2: ich habe ne 15€ voucher von blau.de, es ist kein quittung ähnliche guthaben-karte, sonder so eine wie mans von früher kennt. so eine mit rubbelfeld etc., auf der karte steht nicht bis wann dieser voucher noch gültig ist. hat da jemand wissen, wie es aussieht mit der gültigkeit der guthabenkarte bzw. des vouchers?

• Zitat

Original geschrieben von denizli87
    neue blau karten werden ja manchmal mit 5€ startguthaben + 5€ bei der ersten Aufladung bzw. 7,50€ Startguthaben + 2,50€ bei der ersten aufladung verkauft (offline oder ebay). ich hab gesucht und keine mindestaufladesumme gefunden. weißt da einer mehr? oder hat vllt jemand selber erfahrung gemacht?

Die gekaufte war mit 10 Euro Guthaben. Das hat auch alles innerhalb von 20 Minuten funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Die gekaufte war mit 10 Euro Guthaben. Das hat auch alles innerhalb von 20 Minuten funktioniert.

aufm markt (alle käufe außer bei blau.de) gibts mehrere varianten. mal waren es eben 7,50 plus 2,50, mal 5+5, und auch eben solche die schon von vorne rein 10 euro drauf haben.

• Ich habe hier eine Blau.de-Karte mit ziemlich viel Guthaben drauf - einiges davon stammt aus gettings-Gutschriften. Die Karte ist bis zum 1.2.2011 gültig. Geht die dann noch in die 2 Monate Karenz und bleibt das komplette Guthaben nach Aufladung in dieser Zeit erhalten?

Oder anders gefragt: bis wann und auf welchem Wege lade ich auf, um den Guthabenerhalt möglichst lange und günstig zu bewerkstelligen? Wenn ich das prepaid-Wiki richtig lese, reichen ja 5 EUR.

• s-elch,

5 Euro per Überweisung alle 12 Monate.

Oder wenn die Euros lieber auf deiner Bank hättest: nach Deaktivierung an blau.de schicken und um Auszahlung bitten...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!